Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 05:25
Wettbewerb karte für Lanchia ^^

Augen und Hintergrund Glitzert~
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Dauer:
1std

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viress
2012-05-13T21:24:46+00:00 13.05.2012 23:24
Moi, Chibi-Naru :)
Sein Grinser ist wirlich putzig. Schade das der HG sehr einfach ausgefallen ist - i know, HGs sind immer so schwierig >_<
Aber durch das rot vom HG und Narutos rot/oranger Kleidung geht er etwas unter. Versuch hier andere Farben zu verwenden, dann sticht er schon etwas mehr raus (wie wir Naruto kennen, will er umbedingt im Mittelpunkt stehen, nicht ;D)
Auch durch Farben hat man einen guten Effekt die Figur in Pose zu setzten, dass mit der weißen Umrandung ist auch schon ein guter Anfang *thumb up* ^^ Und da Naru hier ein süßer Chibi ist, da ja Chibis einfach gehalten sind, kannst du bei dem HG etwas mehr übertreiben. Setzte paar Muster rein, z.B paar Naruto-Ramen-Spiralen whatever ^^
Das waren jez paar Bespielen/Tipps und hoffe ich konnte dir etwas Helfen.
Aber im Allgemeinen wirklich eine süße Karte :3 Mach weiter so!