Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calicolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 10:04
... Comicfiguren !!!

Als ich nach einer passenden Szene suchte, kam mir wieder ihre Hochzeit in den Sinn, aber da ich schon ein realistisches Hochzeitsportrait der beiden gezeichnet hab, wollte ich doch mal etwas lockeres machen.
Also hab ich sie stilisiert parodiert ^^
Wie war das noch auf der Dokomi ... "Echte Männer können auch Frauen cosplayen."
Und so ist das halt.
Braut trägt Anzug und Bräutigam das Brautkleid. Find ich cool XD

Auf dem Schild steht: Happy Marriage - DER Brautmodenladen für sie und ihn. (bisschen unlogisch, weil der Mann keine Braut ist, aber ist mir erst hinterher aufgefallen)

Auf dem Auto steht: Just married (wie in alten Hollywood Streifen)

Bin die Outlines hinterher noch mal mit nem Liner nachgefahren, sieht doch in Ordnung aus, oder ?

--------
Noch mal was zum Zeichenstil:

Ja, ich glaube, das hier kann man wirklich nicht mehr 'Manga-stil' nennen. Nur im Gesicht sind leichte Ansätze zu erkennen, aber ansonsten geht das ganze eher in die 'comicmäßigere' Richtung, deswegen sind auch die Ärmchen so dünn^^"

Die Frau zeigt übrigens nicht nach oben, sondern das soll ein 'Daumen-hoch' sein :)
Verwendete Referenz:
Bilder von den zwei

Themen:
Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Freude

Format:
DIN A4

Material:
Marker, Buntstifte, weißer Edding, Fineliner

Spaßfaktor:
sehr hoch, hat echt Spaß gemacht den werten Herren in ein Kleidchen zu stecken XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaimy
2013-04-10T14:10:59+00:00 10.04.2013 16:10
Das ist echt ne süße Idee ^^
Und ich find du hast die beiden gut getroffen.

LG
Von:  Megumi-san33
2012-08-01T06:55:21+00:00 01.08.2012 08:55
Ich lache mich wirklich schlapp...tolle Idee.

kleine Infos, die Du nicht wissen konntest, aber gut zum Bild passen:
1. Mein Kleid habe ich in Neubrandenburg mit Mami, Oma(Mamis Mutti) und Opa gekauft. Die hatten gerade 50% Aktion und eins von 3 Kleidern hat gepasst bzw. das wars dann.

2. Die Stola habe ich mir auf ebay bestellt. (gleich doppelt, denn meine Freundin wollte auch heiraten und fand die so toll und wollte die auch haben.)

3. Ich habe wirklich ein kleines rotes Auto...=P (Und der Dienstwagen meines Mannes ist jetzt auch rot)

4. Mein Mann versteht viel Spaß, aber ich glaube er würde genauso reagieren wie hier auf dem Bild...außerdem schaut er wüdent echt so aus...=)


...............
Eine genaue Kritik erhälst du natürlich erst nach Ende des WBs.

4.