Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Garevi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 18:14
Sou, mein Beitrag zu Megumi-san30s Wettbewerb :)

Die Aufgabe war, sie und ihren Mann als Comic oder Mangafiguren zu zeichnen. Ich habe ein Mittelalterliches Motiv in alter Romeo und Julia Manier gewählt.
Sagt ja auch ein bisschen schon der Titel.
Zum zeichnen habe ich einen alten Kulli verwendet den ich im Wohnzimmer meiner Oma gefunden hab. Ich finde, ich hab noch was gutes rausgeholt.
Was ich auch noch gerne zeichnen würde währen die beiden in schimmernden Rüstungen, dann auch Coloriert.
Aber dazu bräuchte ich mal wieder die liebe Zeit ^^
Arbeitszeit war etwa eine halbe Stunde.
Was mir an dem Bild mal wieder so garnicht gefällt sind die Hände u.u
Ich hoffe es entspricht so ungefähr euren Vorstellungen :)

Alles gute
Eure Buddabrot :)
Themen:
Romantik

Stile:
Lineart, Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-san33
2012-08-08T19:06:22+00:00 08.08.2012 21:06
Das ist ja echt niedlich....

was man so alles aus alten Kugelschreibern rausholen kann....wow...

Die Idee ist super...

ich stehe auf die Puffärmel...=)

Und die Szene passt sogar zu uns.

Hätten wir uns damals zu der Zeit verliebt mit gleichen Familienständen hätte es eine Romeo und Julia Geschichte ergeben können.

Ich glaube kaum, dass ein Enkel eines General Majors mit einer Tochter eines Fischers hätte ausgehen dürfen...=)

(Natürlich war mein Vater kein Fischer, sondern Hochseefischerkapitän, die hatten damals eines der besten Gehälter der DDR-Bürgern, aber zu Romeos Zeiten wenig angesehen)


...............
Eine genaue Kritik erhälst du natürlich erst nach Ende des WBs.