Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 14:17
Hallo!

Das hier ist mein Beitrag zu Megumi-San´s Wettbewerb.
Ich fand ihre Idee so süß, dass man sich und den eigenen Mann zusammen als Mangafiguren während der Hochzeit zeichnen lässt. Ich hoffe, dass meine Umsetzung auch Gefallen findet ^^

Mein Gedanke: Schmetterlinge sind wohl die zerbrechlichsten Tiere auf unserem Kontinent. Und genau so verhält es sich mit der Liebe unter den Gefühlen.
Packt man sie einmal zu fest, zerbricht sie. Hält man sie fest, verlernt sie das Fliegen. Also muss man sie fliegen lassen und ihr vertrauen, dass sie bald zu einem zurück kommen wird.

Ich hoffe, dass dir das Bild gefällt Megumi-San :D
Themen:
Wettbewerb, Gefühle, Romantik

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Datum:
09.11.2012

Dauer:
Rund 4 Stunden

Widmung:
Megumi-San und ihrem lieben Gatten ♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-17T22:05:16+00:00 18.10.2013 00:05
Awww... SCHMETTERLINGE!!!! Ö.Ö
ich will jetzt (wieder mal) echt niemanden zu nahe treten, aber: WTF??? Warum hat dieses Bild es nicht unter die Top 2 geschafft??? *facepalm* Gut, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und jeder soll seine Entscheidungen treffen. *sich wieder zusammenreiß* Aber ich finde es einfach nur zu toll! Besonders die Schmetterlingsflügel der Braut sind eine super Idee und die Metapher dahinter finde ich noch schöner. Es stimmt, Liebe ist wie ein Schmetterling und vor allem ist sie frei. :) Aber genug der Sentimentalitäten. xD
Das fluffige hochzeitskleid finde ich richtig klasse. Wenn ich mal heirate möchte ich nämlich auch ein fluffiges, allerdings nicht in weiß und nicht das stereotypische Brautkleid das man so kennt. Äh..ich schweife ab. ^^
Also ich finde das Bein des Gatten absolut nicht zu kurz, durch die Perspektive könnte es so wirken, aber ich finde es stimmig. Mich stört eher der Mund der Braut, er sieht etwas zu breit aus, aber der Blick der Beiden ist selbst in dieser nicht-realistischen-Form wieder absolut klasse! Da steckt sehr viel Gefühl in diesem Blick und eine ganze Menge Emotionen. :) Man sieht das die Zwei auf dem Bild sehr glücklich sind.
Von:  Zaney
2013-09-26T15:05:01+00:00 26.09.2013 17:05
Wow, das Bild ist echt schön gelungen,
wie ist der wb gelaufen?=)
ich mag die schmetterlinge im hintergrund.
und ihr kleid erst *___* hammer!
total schön wie du den moment eingefangen hast!
Von:  Kasperkind
2013-04-03T23:36:28+00:00 04.04.2013 01:36
Hm... Bei dir hab ich mich ja auch schon lange nicht rumgetrieben, kann das sein? ;)
Muss ich doch gleich mal wieder nachholen...
Das Bild ist allgemein so putzig.^^ Vor allem die Schmetterlinge sind so schön. Leider hat Megumi irgendwie ein etwas langes Gesicht abbekommen und ihr Mann dafür ein wenig kurze Beine...
Finde ich aber jetzt auch gar nicht mal so schlimm. Immerhin ist es ja kein Realportrait von den beiden.^^
Das Kleid sieht aus, wie Zuckerwatte, das ist klasse.^^
Und die Farben sind schön kräftig, aber von der Art an sich sehr dezent, da Brauntöne. Hast eine gute Mischung getroffen, Kanerling, und ich hoffe ebenfalls, dass du damit irgendwas gewinnst.^^

LG
Von: abgemeldet
2013-01-21T13:17:54+00:00 21.01.2013 14:17
Die Liebe ist ein Schmetterling nd hoffentlich einer, der sich auszahlt. Hoffe du gewinnst :)
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-12-09T14:50:52+00:00 09.12.2012 15:50
Wirklich gute Arbeit. x33

Stimmig und gut umgesetzt.
Die beiden wirken sehr verliebt, außerdem mag ich den schlichten HG.
Sieht wirklich gut aus!

greetz,
Yaki
☆★☆
*Über re-kommi freuen würde*
Von:  Lady_Shellshocked
2012-11-28T22:55:12+00:00 28.11.2012 23:55
Die colo ist wirklich geil. :)
Von:  Nukamira
2012-11-26T18:06:38+00:00 26.11.2012 19:06
ich dachte ja es wäre mit aqaurell gemacht wie kriegt man das so cool hin ?
du musst ma ein tutorial machen XD
aww das motiv ist sooo toll
<333 man merkt richtig das sie sich lieben

☆★☆
Von:  Ramona
2012-11-25T14:00:18+00:00 25.11.2012 15:00
Meine ich das nur oder hat das mit den Kommentaren auf Mexx nachgelassen? Ich habe jetzt schon einige Zeichnungen gesehen, die viel mehr Feedback verdient hätten .. deine mit eingeschlossen! Wunderschöne Farben und eine klasse Idee. Weiter so! ;)
Von:  Megumi-san33
2012-11-19T14:44:29+00:00 19.11.2012 15:44
Die magische 7, würde ich sagen:

Da steckt sichtlich viel Arbeit dahinter.

Die Idee mit den Schmetterlingen ist wirklich toll, ich liebe Schmetterlinge und die Magie in den Augen der beiden spricht aus was sie empfinden.

Vielen Dank schonmal für Deinen Beitrag =)

...............
Eine genaue Kritik erhälst du natürlich erst nach Ende des WBs.
Von:  jg
2012-11-15T21:53:55+00:00 15.11.2012 22:53
Diese Colo ist wirklich zauberhaft sanft und zärtlich. Das passt wunderbar zur Stimmung und Gefühlslage der Charaktere. Man erkennt auch toll, die Liebe der beiden füreinander. Und ich mag wie Schmetterlinge nach oben fliegen. Dadurch wirkt das Bild oben so unendlich, quasi unendliche Liebe:3 Dazu dann diese schönen, warmen Farbtöne. Man merkt, glaube ich, dass ich die Colo mag XD
☆★☆