Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elven_Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 21:33
Hallöle =)
Sooo endlich ist es fertig Megumi. Du und dein Mann wart mein wenigstes Problem ^^ Hab mich an einem sehr schönen und passenden Hochzeitsbild von dir orientiert.

Im Hintergrund siehst du Friedenstauben und Hochzeitsglocken =) soll Glück bringen ~.^

So nur der HG -.-" Naja wollte euch hervorholen und den rest mehr oder weniger Schwinden lassen aber schwarz ging ja nicht wegen dem Anzug deines Mannes ^^"
Also hab ich Gold und silber noch mit reingebracht das glimmt so schön bei mir. Sollte er dir allerdings nicht gefallen dann sag bescheid und ich mach nen andren ^^ damit hab ich das geringste Problem.

Mir wollte so recht nix einfallen daher ist er eher ein Experiment gewesen.
Dennoch hoffe ich dass dir das Bild gefällt.

Liebe Grüße deine Kay
Verwendete Referenz:


Themen:
Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-san33
2012-09-06T09:37:37+00:00 06.09.2012 11:37
> >
> > Seh ich das übrigend richtig, ist da ne silberne Farbe bei?
> >
> > Ich steh auf Glitzer und so was.
> >
>
> ja du siehst richtig, es glitzert und Blink durch goldene und silberne Farbe im HG =D Hab ich ja gut getroffen *G*




COOL

=)
Von:  Elven_Arts
2012-09-06T09:19:43+00:00 06.09.2012 11:19
>
> Seh ich das übrigend richtig, ist da ne silberne Farbe bei?
>
> Ich steh auf Glitzer und so was.
>

ja du siehst richtig, es glitzert und Blink durch goldene und silberne Farbe im HG =D Hab ich ja gut getroffen *G*
Von:  Megumi-san33
2012-09-06T07:39:44+00:00 06.09.2012 09:39
Man, die sehen richtig glücklich aus.

Du hast übrigens als Vorlage mein Lieblingsfoto genommen. Tolle Idee mit der Tusche im Hintergrund.

Seh ich das übrigend richtig, ist da ne silberne Farbe bei?

Ich steh auf Glitzer und so was.

^-^

Vielen Dank schonmal für deine Mühe =)
...............
Eine genaue Kritik erhälst du natürlich erst nach Ende des WBs.