Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 13:23
Mein Beitrag zu Lilith_Lynn's Wettbewerb.

Die beiden sind Ihre Mewgijinkas. Normalerweise reizen mich WB mit OC's nicht so sehr, aber die zwei find ich einfach knuffig. Vorallem das weiße Mew gefällt mir mit der dunklen Haut und den hellen Haaren.
Wie immer sieht die Originalkarte viel besser aus. Irgendwie macht mein Scanner zu starke Kontraste und Photoshop kann es nicht sooo gut korrigieren.
Jedenfalls sieht der Nachthimmel im Original viel dunkler aus!
Auch ist die Hautfarbe vom weißem Mew gebräunter.
Die Karte selbst glitzert dieses mal auch ein bisschen, z.B. die Haarsträhnen oder Teile der Kleidung!^^

Über hilfreiche Kritik und Kommentare freue ich mich jederzeit.

LG Zeolith
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Dauer :
ca. 5 Stunden

like:
das weiße Mew

dislike:
den schlechten Scan

vergeben an:
Lilith_Lynn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  withy
2012-04-28T21:18:54+00:00 28.04.2012 23:18
Was für eine schöne Idee und einfach hammer Posen !!!!

Ich würde so eine Perspektive nieeeeee hinbekommen Q/////Q~
Die Colo leuchtet auch richtig schön und du hast die dunkle Haut super hinbekommen !!!!

Einfach hammer !


¤~.¸.··.¸.¤Liebe Grüße¤~.¸.··.¸.¤withy¤~.¸.··.¸.¤


.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.·.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤~
CopicCiao~☆~Originakarte~☆~Skizzen~☆~KT~☆~zu gewinnen
Von:  Lilith_Lynn
2012-04-24T18:24:10+00:00 24.04.2012 20:24
Die Karte ist einfach umwerfend geworden! *-*
Wie die beiden Süßen durch die Luft schweben sieht echt klasse aus.
Ich bin schwer beeindruckt, wie du das auf eine Karte gebracht hast.

Bin auch richtig happy, das du bei meinem Wettbewerb mitmachst, das ist ne richtige Ehre QQ
Von:  Hogosuru
2012-04-09T12:55:14+00:00 09.04.2012 14:55
Aaawwwww total toll *___*
Von:  elma
2012-04-09T11:46:33+00:00 09.04.2012 13:46
Wah, ich finde die jkarte wirklich toll geworden QÄQ... Die beide sehen in deinem Stil echt toll aus :D... Und posen technisch ist es mal was anderes und ich finds gut...
Von: abgemeldet
2012-04-09T11:34:08+00:00 09.04.2012 13:34
Wahnsinn die beiden sehen ja klasse aus und die Colo is der Hamma *_*