Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
hab die Pose etwas geändert und das Gesicht xD ein glück!
zuerst war der hg Hell xD
VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 18:49
Ich bin fertiigggg >____</)
Nun habe ich schon zum 5. mal bestimmt Escadora angefangen,habe jedes mal aufgehört weil iendetwas nicht passte, und letzendlich kacke aussah. Jetzt habe ich die Fehler die mich störten ausmerzen können und so kann ich euch nun das fertige Bild präsentieren *__*
Zu sehen ist der Chara Escadora von Sinten-de-Marth dem ich nun natürlich auch das Bild widme ^^
Ich hab wirklich ewigkeiten dran gesessen, über mehrere Tage mehrere Stunden, 12 Stunden habe ich geschätzt, denke es waren aber sogar mehr xD

Ich hoffe euich gefällt das Bild und besonders Sinten, und ich würde mich sehr über Kommis favos und Stimmen freuen <3

lg VampireChiari

Facebook:
besucht mich <3
https://www.facebook.com/VampireChiari
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Volldämon

Widmung~:
Sinten-de-Marth

Zeit~:
ca 12 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Jolina
2012-11-27T21:46:13+00:00 27.11.2012 22:46
Ein echt tolles Bild. Und hm? Sind das da in der Hand Gummibärchen.
*^^*