Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teilchenzoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 12:04
Der Chibiloki ging an Nanael. Dafür bekomme ich eine absolut tolle Hawkeyekarte <3.

Tony nennt Loki ja eine verdammte Diva, und damit hat er auch Recht. Aber zu einer echten Diva gehören auch eine Fellboa und Drinks ... und natürlich ein Fanclub! Und endlich knien die Menschen freiwillig vor ihm ... also, join the loki army!

Von den Chibivengers wird es noch mehr geben, Thor ist schon in Arbeit und für den Rest gibts Ideen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2012-08-07T05:51:28+00:00 07.08.2012 07:51
leider kenn ich den charakter nicht, aber er kommt sehr ausdrucksstark daher :) genail find ich auch, wie du den fanclub ausgearbeitet hast X///D und richtig, RICHTIG genial finde ich dein farb- und schattenspiel auf dieser karte! alles sieht jetzt richtig schön plastisch aus und auch die dezenten highlights sind sehr gut platziert.
klasse karte, auch für nen nicht-loki-fan :3
Von:  DeaNox
2012-08-06T18:31:07+00:00 06.08.2012 20:31
der sieht voll toll aus ^^ sehr schöne Idee, vor allem die Federboa. Die colo ist super
Von:  Hotepneith
2012-08-06T10:31:23+00:00 06.08.2012 12:31
Eindeutig bist du ein Loki-Fan...
Nette kleine Diva. Chibis sind einfach niedlich, das geht gar nicht anders - ist ja ihr Lebenszweck.
Der Hintergrund der anonymen Masse - klar, wie sonst nimmt eine Diva den Rest der Umwelt wahr?


bye

hotep