Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lady_j   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 21:08
Vll sollte ich in Bezug auf den WB noch erwähnen, dass ich das hier nicht als pairing-Andeutung sehe, sondern als bloßen canon...ich brauchte halt nen Spruch >D

Okay, also lade ich es hier auch noch mal hoch. Bin ja nicht so >P
Ebenfalls zu finden ist dieses Bild (und ein paar andere Avengers-FAs) in meinem Blog: www.esgibtnichtszusehen.tumblr.com

Ich wollte ein neues Titelbild für meine aufgezwungene FB-Timeline haben und das ist dabei rausgekommen. Allerdings ist das hier die zweite Version. Die erste hat einen anderen Spruch.

Es ist mein zweiter Tony, mein erster Mark VII Suit (hab einige Details verändert), mein vielleicht fünfter Loki und mein zweiter Loki-Helm (halb improvisiert). So viel zur Statistik.

Ich hoffe, dass hier nicht zu viel Text drauf ist, ich hab mal gelesen, dass bei zu viel Text das FA zurückgestellt wird Oo
Verwendete Referenz:
Google für Mark VII und Lokis Helm

Themen:
The Avengers

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare