Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 08:32
Hallöchen^^

So dies ist ein meiner Beitrag für abgemeldet ihren WB Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet meine Sedine und gewinnt Karotaler und Kakaokarten! :D. Zu sehen ist ihr Sedine ^^ Ich habe versucht einiges der Motivbeispiele zu verbinden und das kam dabei raus >-< Ich hoffe es irkt nicht irgendwie nachgemacht, ich hatte einfach drauf los gezeichnet und hatte wirklich viel Spaß an dem Chara <3 Ich hoffe die Colorierung in sie selbst sagen dir zu Q_Q
Ich bin nicht die geübteste in Frauenzeichnen, weil ich den ganzen Tag nur Kerle zeichne^^" Aber ich habe mir alle Mühe gegeben und entschuldige mich schon malfür Fehler >__<

Wenn dir die Karte nicht zusagen sollte oder nicht Wb-tauglich ist, kannst du sie so haben oder ich werf sie weg xD
Aber natürlich hoff ich deinen Geschmack getroffen zu haben ^___^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben bei gefallen

Kakao:
#342

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2012-07-01T13:31:23+00:00 01.07.2012 15:31
Kommt gar nicht so oft vor dass du mal Mädels mit nackter Haut zeichnest aber ich finde, wenn du das tust, dann tust du es auch richtig^^ ich bin wirklich total begeistert von der Proportion und liebe sehr die makellosen Brüste :D Die hast du wirklich sher wohlgeformt hinbekommen und ich finde es auch schön dass du der Dame (zumindest sehe ich das so) etwas breitere Hüften verpasst hat denn Mann will ja auch was zum anfassen haben und nicht wie ein Hund mit Knochen spielen ;)
Die Colo ist auch wieder der reinste Hingucker, vorallem mag ich so wie wishmistress das Mondlicht sehr und meiner Meinung nach hat die Karte auch etwas erotisches^^
Ich finde dass zu dem Mädchen Nacktheit wirklich passt und es bei ihr überhaupt nicht billig sondern sogar sehr schön und reizvoll aussieht^^ sie scheint eine sehr rassige Lady zu sein und ich mag ihr ausdruckstarkes Gesicht.
Insgesamt finde ich die Karte sehr schön :D
Von:  Varukaart
2012-06-24T16:12:05+00:00 24.06.2012 18:12
woahh
die karte ist genial XDD
und super sexy auch noch dazu ^^
Von: abgemeldet
2012-06-23T18:28:12+00:00 23.06.2012 20:28
Yeah :D
Schmeiss die Karte bloss nicht weg! Ich find sie grossartig X3
Die Coloration sieht einfach umwerfend aus, ich mag die leucht effekte des Mondes und der Polle.
Ausserdem hast du ihr Gesicht so schoen ausgearbeitet. So guckt so niedlich <3
Ich wuerde dir Karte wirklich super gerne ertauschen. sie ist super schoen!
Allerdings muss du dich noch ein wenig gedulden, da ich der Reihe nach ertausche (und ein bissl lahmarschig bin XD)
...Machst du die zweite Skizze auch noch fertig? :3
Wenn nicht...auch egal, ich will die trotzdem haben. Also werf sie nicht weg *anherz* :D
Von: abgemeldet
2012-06-23T11:28:06+00:00 23.06.2012 13:28
Wow! Ziemlich sexy, muss ich schon sagen. :) Ihre Pose ist wirklich super und ich mag den Hintergrund. Genau wie die "Wuschelmähne" und die Hautfarbe! So kolorieren möchte ich auch einmal können. *seufz*
Von: abgemeldet
2012-06-23T10:23:53+00:00 23.06.2012 12:23
Boah XD von wegen du kannst keine Frauen XD deine Brüste sind schöner als meine QAQ
und auch der Körper sieht viel schöner und realistischer aus als meine XDDDD
du doofe Kuh :P

Ich finde die Karte echt großartig >///<
ich weiß gar nicht was du hattest .____.
Die umgebung sieht auch so megaschön aus >///<
einfach toll D:
Von:  wishmistress
2012-06-23T08:32:22+00:00 23.06.2012 10:32
Brüstääää



Klingt doof, und ich fühle mich irgendwie vollpubertär, aber das war tatsächlich mein erster Gedanke.....
^^°

Nichtsdestotrotz is das eine sehr schöne Karte geworden. MIr gefällt das Mondlicht sehr und ja, Wuschelmähne trifft es.
Am allerallerallerbesten gefällt mir der Schatten bei ihrer Nase. Das sieht so genial aus!
Echt toll geworden!
Von:  Christian-Grey
2012-06-23T08:21:01+00:00 23.06.2012 10:21
sieht super aus
Von:  Kimiko_Grey
2012-06-23T08:13:16+00:00 23.06.2012 10:13
sieht klasse aus