Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 14:28
In letzter Zeit mach ich irgendwie nur noch was zu WB'S und Oc's von anderen aber es macht spaß charas von anderen zu Zeichnen XD

#161 sind Pran und Kalidas für MLangs WB und aus ihrem douji. HERZBLUT.
-Ich find alle charas recht interessant gestalltet auch wenn ich es noch nicht gelesen habe. Und ich hatte lust auf was buntes, daher hoffe ich, dass die Karte so ok ist^^

#160 sind Azalee und Celsius für Veturs WB
-Die Karte hatte eigentlich in de skizze noch nen aufwendigeren HG, aber der gefiel , mir beim rein zeichnen nicht mehr so liegen sie jetzt auf ner wiese mit 2 Rosen. Und ich kann keine Männerkörper XD Was mir selbst gefällt is der aufbau der Karte, da man sie so drehen kann, werd ich wohl jetzt öfter benutzen.
Verwendete Referenz:
Bilder zu den OC's

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-23T20:13:00+00:00 23.08.2012 22:13
Wow, die sehen toll aus :)
Der Stil ist echt cool und eine hübsche Colo!
Von:  Vetur
2012-08-23T13:19:38+00:00 23.08.2012 15:19
ohhhhhhhhh *_* Celsius! Azalee!
wirklich eine tolle karte! >///< man sieht, dass du ein ganzes stück arbeit rein gesteckt hast :D und dann auch noch direkt 2 charas! genial xD ich find die pose sehr schön, weil - wie du ja auch selbst sagtest - man die karte einfach drehen kann! richtig cool :D außerdem find ich es klasse dass du wirklich die ganzen details beachtet hast >o< das freut mich wirklich riesig :D und wie sich die beiden anschauen....hach~ niedlich >////<
danke für den tollen beitrag :DDD ich würd die karte wirklich gerne ertauschen :)
Von:  MLang
2012-08-22T15:28:44+00:00 22.08.2012 17:28
Oooooh!! *A*# ♥♥♥
Ein super schöner Beitrag! ♥ Ich freu mich total, dass du an meinem WB teilnimmst, obwohl du den Comic noch gar nicht gelesen hast! XD
Pran und Kalidas hast du dennoch ganz wunderbar in Szene gesetzt! Sehr schönes, farbenfrohes Kärtchen und die Idee mit der Maske und den ganzen Perlenketten ist auch toll! *_*
Vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag! ♥ ^o^ Ich freu mich sehr!