Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phially   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 17:07
hier ein OC von Vetur
Es ist Megami *_________* und ein Beitrag zu ihrem WB
Hoffe die Karte gefällt
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-08-25T10:06:29+00:00 25.08.2012 12:06
ohhhhh~ *v* megami! ich finds cool, dass du megami genommen hast :D der hat bisher viel zu wenig liebe bekommen xDDD
und dann hast du auch noch seine waffe dazu gepackt *V* genial! überhaupt - du hast wirklich alle details an ihm beachtet, das find ich richtig toll :D und der HG ist auch sehr passend gewählt xDDDD die pose gefällt mir auch sehr :) eine sehr schöne einsendung, die ich gerne ertauschen möchte >///<
Von:  TheJenno92
2012-08-25T10:04:57+00:00 25.08.2012 12:04
fajfdhfjd OMG ist der toll geworden *_*
Ich find den Megami mega klasse <3
schaut super aus, da wird sich eine freuen ;3