Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 19:15
Für Vetur!
Du hast unter Phially's Beitrag geschrieben, dass Megami wenig Aufmerksamkeit bekommt... das konnte ich gar nicht glauben. Sein Charakterdesign war der entscheidene Grund, warum ich unbedingt an deinem WB mitmachen wollte! *__* Er ist soo cool!

Ich war jedenfalls sehr enthausiastisch bei der Aussicht, ihn so darzustellen, und hoffe, du magst die Umsetzung. :) Auch wenn ich wieder ein bisschen Interpretation eingebracht habe, indem ich den Übergang zur "crazy"-Version dargestellt habe (es kommen sogar schon Stacheln aus den Kopfhörern. C:)- ich hatte nämlich das Bild vor Augen, wie er sich schon die Kopfhörer abnimmt, und dabei ein Schatten über sein Gesicht wandert. Und dann sind die Haare plötzlich Schwarz, so dass man den Übergang kaum mitkriegt.
Ja. Da bin ich mir immer noch nicht so sicher, ob du das magst...Hm. Das Auge im Schatten leuchtet in echt noch ein bisschen mehr.

Sind alle Details da? O_o *eins, zwei,drei, viele...* ich hoffe, ich hab jetzt keins vergessen...
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-Hero
2012-09-10T21:35:59+00:00 10.09.2012 23:35
Als ich die Seite geöffnet habe dachte ich ehrlich gesagt erst "omg was ist das?!"
Aber beim genauen Betrachten ist die Karte verdammt geil!
Sein Gesichtsausdruck ist super,die Atmosphäre passt auch total!
Und vor allem mag ich wie du mit dem Weiß gearbeitet hast (°◇°)
Von:  TheJenno92
2012-09-10T18:16:14+00:00 10.09.2012 20:16
DER MEGAMI IST MAL ENDGEIL! Wieso nur ein Kommi Q_Q?
Die Karte ist so krass toll !
Ich neide Ari grad :D
Alter Verwalter,
ich mag die Lines und das creepige sehr.
Aber die Colo ist oberbombe! klasse Karte x3
Von:  Vetur
2012-09-04T20:40:49+00:00 04.09.2012 22:40
oh, kommifunktion is wieder da :D muahahahaha

okay, dann noch mal offiziell über diesen weg ID
ich bin schlicht begeistert von der karte :D ich find es toll, wie viele gedanken du dir darüber gemacht hast, wie er die form ändert! und der gesichtsausdruck is der blanke wahnsinn - im wahrsten sinne des wortes xDDDD *lach* überhaupt gefällt mir auch die stimmung der karte sehr :D
danke für den tollen beitrag und ich werd die karte gerne ertauschen :)