Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier sieht man das Leuchten der Pilze ♥
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 07:23
Die erste von zwei WB-Karten für den WB von Vetur >w<! Ich bin absolut in ihre Karten und ihrem Stil verliebt, daher habe ich mich sobald ich den WB sah sofort eingetragen ♥ ich hatte ja schon einmal das Vergnügen ihre Charaktere zu zeichnen und kenne daher Yukito und Ryoichi bereits. Da es an Informationen nicht mangelte war mir auch sofort klar, dass ich eine "wirkliche" Szene zeichnen wollte, anstatt sie einfach "irgendwo" und "irgendwie" hinzupflanzen. Rijkes Beschreibung fand ich so dermaßen unterhaltsam, dass ich sofort wusste, dass es sie sein MUSSTE, die mir zu diesemm Zweck dienlich sein musste xD

Ich habe also versucht meine Version von deren ersten Treffen zu zeichnen und dabei versucht ihre unterschiedlichen Charakterzüge gut zum Ausdruck zu bringen - dieses Mal blusht Yukito mal nicht rum, obwohl ich das wirklich süß finde xD ich hatte wirklich unheimlich viel Spaß an der Karte; allgemein besonders wegen der Charas, die mir einfach so viele Motive vor meinem inneren Auge herbei zauberten, dass ich sicherlich ne ganze Reihe Karten zu ihnen zeichnen könnte xD

Leider sieht man das Muster der Pilze im Scan nicht. Daher bitte den Zwischenschritt beachten! Die pilze leuchten nämlich giftig, haha xD ich habe mich dabei allerdings nicht an echten orientiert, sondern einfach drauf los gezeichnet.
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
5 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
Vetur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-09-10T18:20:14+00:00 10.09.2012 20:20
Ich finde die Karte sehr lebendig^^
Du steckst immer viel Mühe und dynamik rein. Ich finde du hats dich über einige Karten hinweg echt verbessert^^
Doch finde ich bei deinen Augen der Übergang vom weißen zur Haut immer krass abgeschnitten. ich würde da eventiell etwas form reinbringen oder nen leicht weicheren übergang^^
Aber Aris OC's hast du bombe getroffen :D
ich find vor Allem Ryo sehr toll x3
Die karte ist super^^
Von:  Vetur
2012-09-04T20:44:18+00:00 04.09.2012 22:44
liebe, liebe, liebe, liebäääääääääääääääääää *V*
einfach geil :D ich hab ja ehrlich drauf gehofft, dass jemand die szene zeichnet ID weil es mir einfach spaß macht, sie mir auszumalen und ich find deine umsetzung echt toll, weil du jeden chara in szene gesetzt hast :D wie schon von den anderen beiden gesagt, ist die bildaufteilung echt klasse gelungen und ich mag es wie schön bunt die karte strahlt! 8D (kommt natürlich auch stark durch die geilen pilze IDDD9
danke für den tollen beitrag, ich werd die karte gerne ertauschen :DD
Von:  Risto
2012-09-04T14:39:47+00:00 04.09.2012 16:39
(Ach, Entschuldigung, es ist ein Mädchen, ich Vollhorst! @ A @ )
Von:  Risto
2012-09-04T14:37:52+00:00 04.09.2012 16:37
Wie Anna schon gesagt hat, hier gefällt mir auch die Bildaufteilung sehr! * 3 * Es teilt sich auch irgendwie so hübsch in die Farben Rot-Orange-Blau, das ist eine richtig spritzige Kombination!
Die Gesichtsausdrücke sind ebenfalls super cool (ich könnte mir den Marienkäferjungen auch sehr gut mit beleidigten Pummeluff-bäckchen vorstellen, hihi! xD) <3
Von:  AnnaBlume
2012-09-04T11:17:19+00:00 04.09.2012 13:17
Das Pilzwesen!! Das kenn ich von Veturs Steckbrief!! Voll cool. Also ich kenn ja eig alle hoho. Du hast die voll schick gemalt *-*
Ich mag besonders den Gesichtsausdruck der Pilzdame. Und den ollen Marienkäfer ;v;
Ausserdem gefällt mir die Bildaufteilung, dass man Pilzchen quasi in klein hinten sieht aber auch deren Gesicht von vorne in nah *u* wirklich cool!