Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 11:11
Das sind Rijke, Martin und Herbert,
drei OCs von Vetur.

Ich LIEBE die drei Charaktere!!!!!
Lest euch den WB entry durch - ich bin schier abgebrochen!
DANKE, dass ich die Monobraue zeichnen durfte!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/518829/599887/#comments


Es ist hier das gleiche wie bei TJ:
Das Zeichnen hat mir irre viel Spaß gemacht.
Das Ergebnis ist dann leider eher ernüchternd...


Dennoch - das Trio ROCKT!
Verwendete Referenz:
Charasheet von [[Dreaming-Vetur]]

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Maße:
KAKAO

Arbeitszeit:
5h

Scan:
Foto v.v

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2012-09-15T12:50:30+00:00 15.09.2012 14:50
Genial hab mir a grad die Beschreibung durchgelesen von dem Chara. I find du hast alle drei super getroffen. Und der rauchende Marienkäfer. Sehr gut umgesetzt. Zu deiner Colo muss i ja nix sagen die ist wie immer top!
Von:  oORavenOo
2012-09-14T17:14:57+00:00 14.09.2012 19:14
Erwischt! DU hast wieder 'n Menschen gezeichnet! (Oder so)

Hier sieht man wieder, wie schön sich dein Stil mit Markern und Buntstiften ergänzt! Diese Schattierung hat's echt drauf!
Was mir irgendwie sehr gefällt ist, dass du den Chara, Rijke, mit einem eigenen Stil erschaffen hast und etwas vom original Scribble abgewichen bist (das heißt NICHT, dass ich das Original nicht mag). Es ist nur rar, dass du Menschen malst, thihi ;3

Großes Lob für den Sternenhimmel und dieses schöne Blau des Mondes!
Von:  TheJenno92
2012-09-10T18:17:48+00:00 10.09.2012 20:17
Awwww die rijke ist ja obergoldig XDDDD
Ich find sie geil bekifft xD
coole karte :D
Von:  Vetur
2012-09-10T14:40:13+00:00 10.09.2012 16:40
8DDDDDD
jedes mal wenn ich die karte sehe, krieg ich nen mittleren lachflash xD MONOBRAUE OF AWESOME!!!!!!! wirklich, mein trio ist dir echt super gelungen T////T alle 3, herbert, martin und rijke sind total in character und die atmosphäre ist richtig toll!
die monobraue sind zum totlachen toll aus und .....omg...herbert raucht!!!!! xDDDDD ich kann nich mehr *luft schnapp* und rijke ist GANZ eindeutig auf pilz xDD

danke danke danke für diese beiden super coolen beiträge :D auch diesen werd ich gern ertauschen :D
Von: abgemeldet
2012-09-10T14:33:08+00:00 10.09.2012 16:33
Uaaaah!

Ich liebe Herbert XD
Also, ich weiß echt nicht, was du hast... Das Pic ist voll genial ^^
Ich mag deine Colo-Technik und deinen Stil vergöttere ich... ^///^ Und die Monobrau iste echt cool! :D Rijke schaut so schön verpennt, oder ist sie auf Pilzen? XD Ich mag die Karte, die Colo, einfach alles!

Und du hast recht, das Trio ROCKT! :D
Von:  Hogosuru
2012-09-10T10:16:30+00:00 10.09.2012 12:16
Sehr coole Chars :D