Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 11:10
Dies ist TJ - ein OC von Vetur.
TJ ist ein bossy Kaiserpinguin, der neben allen Transportmitteln auf Bücher, Limo mit Strohhalm, pinke Flaggen und kühle Orte steht.

Ich fand den Kleinen einfach genial und hatte tierisch viel Spaß am Zeichnen, auch wenn ich nun, da die Karte endlich fertig ist, nicht mehr so wirklich begeistert vom Ergebnis bin.

Leider handelt es sich wieder nur um eine Fotografie, weshalb die Farben nicht besonders gut hervortreten und viele Übergänge verloren gingen.

Die Rückseite werde ich baldigst hinzufügen, die gefällt mir besser.
Ich habe versucht sie ähnlich einem Buchrücken zu gestalten.^^
Verwendete Referenz:
Charasheet von [[Dreaming-Vetur]]

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Vogelartige

Status:
vergeben

Arbeitszeit:
5h

Maße:
KAKAO

Scan:
Fotoooooo >,<;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2013-02-23T20:56:36+00:00 23.02.2013 21:56
wie niedlich!!! ♥
wirklich süß geworden :D
Von:  oORavenOo
2012-09-14T17:07:45+00:00 14.09.2012 19:07
*Erstmal durchs Zimmer stolper und süüüüüüüüüß schrei*

<33

Also entweder liegt es an meiner Müdigkeit oder ich bin einfach sprachlos!! :D
Deine gestalterischen Ideen werden mit jeder Karte kreativer und einzigartiger, sowie die schöne Art zu kolorieren..
Das Charadesign hast du super hinbekommen! Da auch großes Lob an die Erfinderin!
*Hach~* Es stimmt einfach alles, das Buch als Fortbewebungsmittel, wodurch die Seiten im Wind wehen und 'TJ' genüsslich mit seiner Limo sitzt ist Zucker!!
Ein tolles Extra ist das Buch im Hintergrund! Es ziert fantastisch die obere Seite der Karte!
Apropos Karte, wieder mal hast du sie sehr schön gestaltet!
Von:  WeiLex
2012-09-11T13:33:40+00:00 11.09.2012 15:33
die karte ist echt awesome *~* XDD
ich find die idee richtig klasse^^
Von:  Vetur
2012-09-10T14:35:51+00:00 10.09.2012 16:35
ich LIEBE deinen stil ;A; ich hab dir das ja oft gesagt, dass deine karten göttlich sind xDDD und meine OCs von dir gezeichnet zu kriegen ist SO geil *__________*
ich wusste ja von anfang an, dass TJ bei dir toll aussehen würde, und meine Intuition hat mich nicht getäuscht xDDD TJ sieht so süß aus ;A; wie er da auf dem buch durch die lüfte fliegt xD was ich auch richtig awesome finde, ist, dass du so viele sachen, die er mag, miteinander verbunden hast *////* sogar ne limo hat er xDDD (mit strohhalm versteht sich xDDDD)
ich finde du kannst SEHR zufrieden mit dem ergebnis sein Ò_ó ich liebe es nämlich xD
den beitrag werd ich sehr gerne ertauschen 8D
Von:  Hogosuru
2012-09-10T10:16:58+00:00 10.09.2012 12:16
Der Pinguin ist sowas von süß =)