Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calicolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 09:46
Wieder von Vetur
Andor, weil er bei ihr einfach so cooooooool aussieht, mag ich ihn besonders

Ach ja, is ne Maxi Kakao ^^
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-09-24T19:22:32+00:00 24.09.2012 21:22
ohhhhhhhh, andor *W* I LIKE!
ein sehr sehr passendes motiv für den guten :D ich find es toll,
wie er leicht nach oben zu der feder schaut. überhaupt mag ich seinen gesichtsausdruck mit dem leicht geöffneten mund sehr :)
dass da bunte federn runter rieseln find ich auch klasse und ich LIEBE es wie du seine haare gemacht hast! das sieht so toll locker luftig aus! *_* und all die details :D
danke für diesen schönen beitrag! >o<
ich werd ihn sehr gerne ertauschen :D
Von: abgemeldet
2012-09-20T06:56:54+00:00 20.09.2012 08:56
ewow, das sieht toll aus :O!
Schicker OC (ist zwar nicht deiner, aber das muss trotzdem gesagt werden, Hammer Pose und eine echt super coole Colo :3
Und du kannst Federn malen :) *meine Federn sehen immer aus wie weiße plastikblätter oder so >.<*
Also einfach hammer! 1!