Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 10:39
2. Karte für den wb von Vetur^^ ihr OC Yukito und zwei häschen weil ihr chara diese wie magisch anzieht /D
ich hoffe du magst sie!
ich hab mir zwar viel mühe gegeben aber dennoch weiß ich dass eigentlich die karte deiner nicht würdig ist^^'

...ich kann keine tiere xD ich hoffe das wird mir verziehen ._______.

ich hatte probleme bei der farbe der hose da ich sie irgendwie nicht recht identifizieren können /D
tut mir leid x.x


freue mich über feedback ^w^
Verwendete Referenz:
Aussehen des OCs

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-09-24T19:30:26+00:00 24.09.2012 21:30
was redest du da? meiner nicht würdig? óo pffffffffft
du weißt gar nicht wie aufgeregt ich auf und abgehüpft bin, als ich die noch nicht freigeschaltete miniatur gesehen habe xDDDD
ich muss ehrlich gestehen...ich liebe meinen yukito uú ich liebe ihn sehr. und ganz besonders dann wenn man ihn so süß darstellt ;A;
ich find die pose, sein gesicht, die häschen - eig. so ziemlich alles super :D die hosenfarbe ist soweit okay wie ich das sehe öö...es ist so ein GAAAAAAAAAAANZ dunkles und schmutziges grün ;) das einzige was mich ein bisschen stört - aber das fällt eigentlich kaum auf - ist, dass die augen ein wenig braun wirken öö kann aber auch am bildschirm liegen xD oh und seine haare müssten ein wenig türkiser sein. aber das find ich auch nicht schlimm weil ich viel karten von ihm habe, wo er blaue oder grüne haare hat xD von daher~
liebe an dir karte und ich freu mich drauf, sie zu ertauschen :D
Von: abgemeldet
2012-09-21T13:10:47+00:00 21.09.2012 15:10
Ich find die Karte genial geworden *___* Der Pferdeschwanz wirkt etwas steif, aber ist halb so schlimm ;) Die Häschen finde ich im Ürbigen sehr toll geworden :D ICh hätte das nicht besser machen können ;)

LG
abgemeldet
Von:  Kaogummi
2012-09-21T10:38:19+00:00 21.09.2012 12:38
ich hab ja eig schon alles gesagt zu der karte gestern XDD
so in groß find ich die hasen eig gar nicht mehr soo schlimm
aber an sich find ich die karte ehrlich richtig super!~
Von:  Wolfsherz
2012-09-20T18:53:49+00:00 20.09.2012 20:53
Ich weiß gar nicht, was du hast. Die Häschen sind voll süß <3
Yukitos Blick und seine Haare gefallen mir sehr gut.
Die Colo ist auch wieder super.

LG
Wolfsherz
Von:  Mikuruchen
2012-09-20T16:46:52+00:00 20.09.2012 18:46
Gefallen mir super
Von:  Phially
2012-09-20T08:55:48+00:00 20.09.2012 10:55
uiiii Häschen <3
ich mag die Karte echt gerne :3
die Colo gefällt mir gut und ich mag Yukitos Pose x3