Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2012 14:12
mein beitrag für Dreaming-Vetur's WB^^
hab mich für yukito entschieden, weil er mir optisch gefällt und ich lustig find, dass er von kleinen süßen häschen verfolgt wird xD
nuja, aufgrund von weiteren eigenschaften, die ich in seiner charakterbeschreibung gelesen hab, hab ich ihn in nem ruhigen plätzchen im wald gezeichnet, wo er ne tasse warme milch trinkt und von einem häschen angeglitzerd wird :3

hoffe, dass ich hn einigermaßen getroffen hab und das er gefällt ^^

PS: ich weiß, dass es im sommer keine schneehasen gibt, aber braunes fell würde sich vom hintergrund nicht so hervorheben xD

Verwendete Referenz:
nyoah, ich muss ja wissen, wie er ausschaut^^

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiothin
2012-10-12T18:39:21+00:00 12.10.2012 20:39
Es ist hochgeladen! Habe den Thumb schon klein im Wettbewerb bewundern dürfen. :D

SOOOOOO SÜÜÜÜÜÜSS! Oh mein Gott, wie er versucht so zu tun, als würde das kleine Hässchen nicht sein Herz erweichen. x'D Hahahaha, Fail Yukito, Fail. Ich will auch von niedlichen Tieren angeglitzert werden. *___*

Ich finde seine Haarfarbe schwer geil! :D
Von:  Vetur
2012-10-12T17:10:08+00:00 12.10.2012 19:10
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *w*

du kannst dir gar nicht vorstellen WIE ich mich freue xD ich war schon derbe überrascht, als du dich für den WB beworben hast und gestern bin ich die ganze Zeit vor der Miniatur von der Karte auf und ab gebounct xD
mein heißgeliebter yukito *W* ich freu mich total dass du dich für ihn entschieden hast und er sieht in deinem stil SO GUT aus *///* das motiv gefällt mir total - ich find es super schnuckelig wie er seine milch trinkt und mit rotem kopf zu dem hasen schaut xDDD und wie der hase ihn ansparklet! xD wahnsinnig süß ;A; *karte umarmen will*
ich freu mich echt total! .////////////. und werde die karte FREUDESTRAHLEND ertauschen *Q*
Von:  TheJenno92
2012-10-12T14:38:21+00:00 12.10.2012 16:38
OMG ich neide Ari so elendig an *______*
Ich finde du hast Yukito 1A umgesetzt und ihn ne tolle Situation gesteckt XDDD Zum schießen die Szene :D Ich finde nur, dass der Körper zum Kopf etwas zu groß wirkt, aber ansonsten stimmt alles. Auch die Colo mag ich total gern x33333
Von:  Shiku-chan
2012-10-12T14:04:42+00:00 12.10.2012 16:04
AWW!!!Tolle Karte!!! x3