Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oshime   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 21:33
Soooo meine lieben!
Wer erkennt denn alles diesen Charakter, naaa?? :P
Es ist Ryoichi, der OC von Vetur! Ich hab die Kakao für ihren Wettbewerb gemalt *v*
Es hat mir soooooooo viel Spaß gemacht! Jedoch hatte ich jede Sekunde Angst sie zu versauen, da ich iwi ziemlich aufgebracht war, weil die unterste Schicht immer abging sobald ich eine neue Schicht drauf gemacht hatte! Die unterste Schicht war trocken… also sagt ja?? xD
Naja. Ich bin im Endeffekt trotzdem suuuuuuper stolz auf sie! ;v; ich will eig nicht hergeben Vetur!! xD
Aber ich werd sie abgeben ;n; weil das nicht mein OC ist! Immerhin will er selbst sicher auch viel lieber bei seiner Erschafferin ( oder auch Mama xD ) sein...
Was soll's irgendwann muss jeder mal los lassen ;P

Zur Situation: hehe
Das ist eines seiner berühmten Gefühlsausbrüche! Ich hoffe, dass man erkennt, dass er in Flammen steht xD
Wenn ja würde man auch merken das er nicht verkohkelt xD
Worauf ih hinaus will: es ist magisches Feuer! *v*
Muahaha

Oke. Das zur Kakao … BTW die Kakao sieht im original viiiel besser aus!! QnQ
Bei der Version sind manche stellen zu dunkel andere wiederum haben die falschefarbnuance! QnQ
Naja… diese Version ist aber auch die einzige, die dem Original am nächsten kommt! *schnief*

So das war's erst mal ;)
Hoffe sie gefällt dir Vetur!
BB
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Dauer:
3-4h

An:
Vetur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2012-10-18T17:51:23+00:00 18.10.2012 19:51
Wow das ist hebt sich von dienen bisherigen Bildern ab. Ist mal was anderes. Aber sieht richtig gut aus! Den Shonen Stil kannst du also auch. Sieht jedenfalls so aus. MIr gefällt wie du sein Gesicht gezeichnet hast. *_*
Und du hast schöne harmonierende Brauntöne gewählt! Nice nice!
Von:  chaotisch
2012-10-17T19:43:03+00:00 17.10.2012 21:43
die karte ist echt klasse, mag seine ausstrahlung *-* und die struktur des papiers macht das bild nochmal toller *-*
Von:  TheJenno92
2012-10-17T14:50:17+00:00 17.10.2012 16:50
OMG IST DER RYO HEIß geworden *_________*
Alter Falter die Karte ist obertoll!
Ich kann Aris Reaktion voll nachvollziehen, du hast ihren OC 1A getroffen und sooo schön ;_;
Sagenhaft!
Von:  Vetur
2012-10-17T11:30:52+00:00 17.10.2012 13:30
ich bin HIN UND WEG.
die karte ist der burner - im wahrsten sinne des wortes 8D
ich liebe die idee und die umsetzung, wie ryoichis gesicht halb im schatten liegt. und dieser ruhige ausdruck auf seinem gesicht der einem gänsehaut einjagt! er sieht echt so aus als würde er jeden augenblick explodieren! *Q* überhaupt liebe ich ja deinen stil an. er sieht so cool aus ;_; und diese wundervollen rot-töne! hach~ ganz viel liebe an diese karte *////* solltest du wirklich noch yukito machen....(so heißt der andere xD) ....ich werde/würde vermutlich sterben xDDD
ich werde die karte sehr sehr gerne ertauschen :D
Von:  Yashuri
2012-10-17T10:41:16+00:00 17.10.2012 12:41
Omg Omg Omg die karte ist soo cool *^*
wwwww und deine colo >\\< wwww
Omg.. so schön QwQ
Von:  Minouett
2012-10-16T23:25:03+00:00 17.10.2012 01:25
Die Karte gefällt mir sehr gut...die Asudruck und die Farbe :)
Richtig hübsch! *_*
Von:  Vetur
2012-10-16T19:37:34+00:00 16.10.2012 21:37
OH MEIN GOTT ICH HAB GERADE EINEN KRASSEN FANGIRL MOMENT!!!!! *röchel*
iiiiiiich muss mich jetz erst mal beruhigen ;A; das heißt, das richtige kommi schreib ich später/morgen...
aber wisse jetz schon mal: ich bin verliebt in die karte *die ganze zeit auf freischaltung gewartet* *_________________*
Von: abgemeldet
2012-10-16T19:34:58+00:00 16.10.2012 21:34
sehr sehr hübsch ♥