Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jennseroni   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2012 12:44
SO!!
es geht weiter mit Karten!
(meine liste wird immer leerer 8D YES BABY >3<9)

hier ist der 2. beitrag für den Wettbewerb von Vetur
zu sehen sind ihre OCs Ryoichi,Yukito und der kleine pinguin TJ
die drei suchen gerade nach hinweisen nach den großen urzeitmonstern
naja..eher mehr TJ..Ryoichi schläft und was Yukito im Hg wirklich sucht bleibt ungewiss X"D
vielleicht sucht er doch nach büchern über diese mythischen wesen :D
TJ steht auf büchern drauf um besser die seiten studieren zu können,da er ja schließlich so klein ist und manche bücher doch ziemlich groß sind XD

ja..ich hoffe ich habe die Charas einigermaßen hinbekommen .___.
eigentlich bin ich doch zufrieden mit der Karte
v.a. mit TJ. schließlich ist TJ ein Vogel! und ich bin viel zu blöd vögel zu zeichnen 8,D

v.a. eigentlich wollte ich ihren OC andor zeichnen mit dem Ziz dazu. ja scheißchen..den Vogel habe ich hinbekommen nur Andor wäre echt winzig klein geworden DX
dann hatte ich andre motive im kopf gehabt doch dann wollte der vogel nicht DX
dann habe ich mich an azalee versucht,aber das ging auch in die hose >__>"
dann habe ich mir die andren charas durchgeschaut
tja..und dann habe ich einfach dumm drauf los gezeichnet XD
und das ist das ergebnis

ich hoffe die karte geht in ordnung. wenn nicht..dann naja..mache ich ne neue XD haha 8D

So!!
ich muss meinen Pflichten nachkommen!
AUF AUF UND DAVOOOOOON!!
*davon fliegt*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Kakao :
374

Musik:
Nightcore (ich komme davon nicht mehr los!!! XD)

füüür:
Wettbewerb von Vetur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KohanaHime
2012-12-30T14:37:56+00:00 30.12.2012 15:37
PIIIINNGUUUUU!!! PIINNGUUU! OMGGG PIINNGUUUU!
WIEE SÜÜÜÜßßßßß *anflausch*
>/////////<
Von:  Vetur
2012-12-10T20:51:02+00:00 10.12.2012 21:51
ENDLICH D: ENLIIIIIIIIIIIIICH schreibe ich die kommentare, die noch anstehen x////x und da fang ich gleich hier an!
ich freue mich SO sehr, dass du noch eine karte eingereicht hast *A* die erste war ja schon übertrieben geil, aber die hier find ich fast noch besser weil...so viel story in einer karte! xD ich find es derbe niedlich wie ryoichi vor sich hin pennt, während TJ fleißig liest und lernt...und so wie ich von yukito denke, wird er wohl halbherzig in den büchern stöbern und gucken ob er was brauchbares findet :'D lol
ich finde es heftig geil wie VIEL du auf eine karte bekommen hast *A* das is der OBERwahnsinn! und ich LIEBE deinen chibi-stil ;////; so süß!!!
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, mit beiden karten weil ich sehr im weihnachtsstress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  myKingdomHearts
2012-11-27T19:37:50+00:00 27.11.2012 20:37
die karte schaut spitze aus
gefällt mir wirklich unglaublich guut
und die colo ist wie immer sehr gelungen
weiter soo
Von:  MaschenLumpi
2012-11-20T07:49:22+00:00 20.11.2012 08:49
TJ ist so toll!!!!!
>///<
Von: abgemeldet
2012-11-18T16:56:16+00:00 18.11.2012 17:56
wow so viele details *o*
Hahahah die Idee ist so genial *lach*
Der Pinguin ist voll süß xDDDD <3
Die Colo gefällt mir auch total du kannst echt total gut mit buntstiften umgehen ! Ich hab da immer so meine Probleme xD
Von:  Kirio
2012-11-18T13:11:13+00:00 18.11.2012 14:11
Ja so ist das harte leben,
kaum macht man ein Buch auf, schön schläft man XD
Das Gesamte Konzept ist einfach der hammer
Besonders gefällt mir die Pose ( ^ w ^)
Von:  Varukaart
2012-11-18T12:18:57+00:00 18.11.2012 13:18
waahhh geile karte *-*
so viel detail und die farben sind wunderschön geworden
ich mag die karte sehr
du wirst immer besser chibby
und ich liebe deine chibis ^^