Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schrillemille92   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2012 12:48
hier ist nun der zweite Beitrag zu den Wb von Vetur :3

Ahja es ist ein foto und kein scann xD Mein scanner hat beim finalen scann rumgemuckt also eher das prog.

das ist jetzt der einzige Chara den ich dir noch nicht gezeichnet habe xDDD jetzt dürftest du alle deine Oc's von mir haben xD

okay xD was gibt es da noch zu sagen. Erst war mein Plan ihn angepisst in seinen zimmer zu zeichnen während drausen eine mega party steigt aber dann ist doch das raus geworden :3 Das zimmer hat unglaublich spaß gemacht^^

bei den licht bin ich erst so verkackt X_X das sah erst so platt aus aber durch die vorschläge von TheJenno92 wurde es dann besser :3
Ich persönlich mag die karte gerne ^^ er sitzt da ganz allein in sein zimmer weil er nicht raus kann/darf. Ein bisschen mechangolisch xD hust

schande über mich ich hab die dinger untern auge vergessen xD das mach ich noch nachträglich schnucki >3<

naja :3 ich hoffe das dir die karte gefällt ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
alles insgesamt 7 stunden

status:
vergeben :D

bla:
musik gehört xD Rpg geplayt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-12-10T20:55:24+00:00 10.12.2012 21:55
ich kann es wirklich ehrlich WIRKLICH nicht fassen, dass die karte sonst noch kein einziges kommi hat ._. sie ist (gerade im ori) extremst genial und DETAILLIERT geworden und ich find es echt traurig, dass das offensichtlich nicht gewürdigt wird :(
wobei ich mich da selbst wirklich in grund und boden schämen sollte, weil ich so lahmarschig bin D:
aber hier endlich mein kommi: erst mal find ich es mega geil, dass du dir zum ziel gesetzt hast, alle meine OCs mal gezeichnet zu haben und ich find gerade andor richtig richtig cool geworden *A* überhaupt setzt du dich immer mit der story der charas auseinander und ich hab mi ch so gefreut als du noch extra wegen seinem zimmer nachgefragt hast >////< die karte ist so COOL geworden! das zimmer is randvoll mit krimskrams und wirkt so schön atmosphärisch! sein gelangweilt/trauriger gesichtsausdruck kommt super rüber und die lichtsstimmung gefällt mir sehr :) die idee und umsetzung der karte ist echt toll geworden und sein gesicht ist SO PRETTY ;A; ahhhhhhhh!!! ich freu mich so ;_;
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im weihnachtsstress bin D:

jedenfalls danke dir >3<