Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
sketch1
sketch+HG
Lines
 
-Insanity-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2012 05:38
#27 - <AndThenThereWasYou...>

Hier ist er, mein erster Beitrag zu Veturs Wettbewerb.
Unter dem oben genannten Titel gibt es zwei Karten- die hier ist also nur die erste davon und stellt ihren Charakter Ryoichi dar. Ich habe mich darauf konzentriert die Vergangenheit der beiden Charaktere Ryoichi und Yukito darzustellen. In meinen Augen ist sie nämlich das Ausschlaggebende für die wunderbare Freundschaft die zwischen ihnen entstehen kann...
Und das kam wie folgt^^
Ich bin einige Zeit an den Profilen der Beiden gesessen.
Nachdem Yukito mich ausgesprochen schnell für sich begeistert hat, war ich unsicher ob ich einen zweiten Beitrag einreichen soll... Auch nachdem ich mich für Ryoichi entschieden hatte war ich einige Zeit unschlüssig.Ich wollte von der typischen Darstellung absehen, etwas tiefer gehen. (Ich bin nicht sicher ob meine persönliche Interpretation gut war oder nicht XD“)
Und dann kam mir eine Idee. Ich wollte zu dem Moment der Entwicklung zurückkehren. Der Entwicklung, die die beiden aufgrund persönlicher Tragödien zusammengeführt hat.. Und ich wollte die tiefe Verbundenheit zwischen den Ausgestoßenen darstellen.
Ryoichi als der Familienmörder, Yukito als der Hasen liebende – und darum verstoßene und allseits verhasste Katzenmensch. …

Ryoichi wollte ich also in dem Moment der Vergangenheit darsstellen, in dem er alles verloren hat. Die verheerte Stadt, die toten Menschen (die man sich auf meiner Karte nur vorstellen kann), das Feuer - kurz das Werk seiner zügellosen Magie. Damals war er noch ein Kind, ich habe ihn lieber in seinem jetzigen Alter gezeichnet und damit die Brücke zwischen damals und jetzt geschlagen. Wenn man genau hinsieht erkennt man eine Träne auf seiner Wange während er den Papierschmetterling ansieht, den sein Vater ihm kurz vor seinem Tod geschenkt hat..

Verstoßen, verkannt, alleine....
..und dann warst da du....

And then there was you..


Ich hoffe es gefällt. Ich bin ganz in Ryoichis Charakter aufgegangen und hatte viel Freude und Enthusiasmus ihn darzustellen.

Ps.:Real sieht es besser aus. Ist ein Foto weil mein Scanner so bescheiden ist. Alles beim Alten. lol


Verwendete Referenz:
Charsheet Ryoichi ~ by Dreaming-Vetur

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Drama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

this is 4:
Dreaming-Vetur <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-12-10T21:01:26+00:00 10.12.2012 22:01
so. kommi. endlich x_x
vorweg gegriffen: ich bin SO begeistert von deinen BEIDEN beiträgen, auch wenn ich nich weiß wie weit du mit dem zweiten bist xD ich find die idee und der gedanke, der dahinter steckt wahnsinnig geil und episch und aöbkaödkjfökljföaijeö ksajv ö (<-- ohne worte xD)
aber erst mal zu ryo hier! ich finde es sooooooooo toll wie einige sich wirklich mit dem chara und der geschichte auseinander setzen und versuchen das rüber zu bringen! gerade bei dir hat mich das so gerührt, wie tiefgründig du dir über ryoichi gedanken gemacht und ihn mit dem schmetterling dahingesetzt hast ;_; und die umsetzung is auch erste sahne geworden! die farben sind so schön satt und hauen mega rein! das feuer ist toll geworden und ich liebeeeeee diesen gesichtsausdruck...(und diese fucking geilen hände ;A;)
die karte ist echt wahnsinnig cool geworden ;_;
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im weihnachtsstress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  Ayoma_Hideki
2012-12-04T09:31:40+00:00 04.12.2012 10:31
Total geil *___*
Gefällt mir total gut! Besonders wie du das Feuer gezaubert hast!
Die Pose find ich auch gut gewähtl ^^


Weiter so!

lg Ayoma
Von:  Yuria-Chan
2012-12-02T22:23:42+00:00 02.12.2012 23:23
sieht echt hammer aus!!^^

lg v-kitty
Von: Futuhiro
2012-12-02T09:32:54+00:00 02.12.2012 10:32
Wouw, das Feuer sieht wahnsinnig toll aus!