Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blind   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 15:01
Hab leider nicht so viel Zeit für eine lange Beschreibung.
Das ist für den WB von der lieben Vetur

 T//T Ich hoffe es gefällt dir immer noch halbwegs! +unzufrieden+ X_X
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-01-31T20:02:05+00:00 31.01.2013 21:02
ICH LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE (!!!!) diese karte! gott ist das eine geile umsetzung von meiner kleinen frostbeule!!! ;A; <3
dieses blattwerk, dieser strich, die colo, die atmosphäre....alles so unglaublich geil =////= blindi, ich liebe deinen stil ;//////; *anhüpf* schon lang nix mehr von dir gehört, ich hoffe es is alles okay bei dir D:
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  Zaara
2012-12-26T20:36:56+00:00 26.12.2012 21:36
Wow, die Colo gefällt mir.
Eine super Idee =)
Von:  TheJenno92
2012-12-25T22:41:01+00:00 25.12.2012 23:41
sadgfsjgfjsfzdgfdzs *______*
OMG wie schön er in deinem Stil ist *A*
*vergötter*
Ich liebe sein Gesicht und die tolle Colo ;_;
Von:  Xuran
2012-12-25T16:50:53+00:00 25.12.2012 17:50
Omg *_* Sieht die Kakao klasse aus!
DAS ist echt eine super Idee das "Fell" so in Szene zu setzen *-* oder soll es das nicht sein?! Egal! Das Bild ist dennoch super!
Und Celsius sieht einfach heiß aus XD

grüßelchen
Xuran