Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NadiTwombly   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 15:11
Oh Gott..!!! >o< Die Karte für Vetur
Ich habe ihn geschafft.. wenn eas auch leider nicht die Ursprungsidee und karte ist aber ich habe sie leider nicht mehr hinbekommen ;A; Tut mir leid Ari >____<

Ich hab dafür Yukito dann in dieser coolen Pose gemacht ;D Und TJ hält ihm trotzdem dieses Ding dort an die Nase um ihn zu Foppen xD Deswegen auch der Epische Nieser auf der Rückseite der Karte xDDD

Ich hoffe dir gefällt dein Yukito ;A;
Ich bin irgendwie ja voll stolz auf die Karte weil er nich kindlich wirkt und ich die coloration auch total mag von ihm *__*

Ich hab mir echt mühe gegeben weil ich die andere KArte ja noch total versemmelt habe T^T

Das ist nun die Zweite Arbeit zu deinem Wb :3
Wollte Yukito ja von anfang an zeichnen weil ich sein Design so cool fand *_*

Und TJ muste mit drauf hahaha xDDD ich hatte sofort so etwas im Kopf xD
Ich verkrümmel mich dann mal wieder >.<

U___U Also Leute wenn ihr schon 6en und 5en gebt schreibt wenigstens warum ganz ehrlich.. -_-
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-01-31T20:06:32+00:00 31.01.2013 21:06
WER war das mit der 5/6?????Òwo komm raus duuuuuuuu~ *groah*

....-Nadi-....lass dich knutschen ;A;
ich meine...wie geil ist die karte bitte???? du hast dich ja sowas von verbessert! deine beiden wb beiträge sind der oberhammer und ich freu mich SO dermaßen ;A; der yukito sieht so schnuggelig aus >////< oki, so gut gelaunt hab ich ihn selten gesehen....aber so süüüüüüüüüüüüß xDDDDD und wie TJ ihn zum niesen bringen will <3 genial!!! die colo gefällt mir auch richtig derbe gut :)
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  Xuran
2013-01-08T09:41:11+00:00 08.01.2013 10:41
OmG *_* Sieht YUkito in deinem Stil heiß aus!!! Wuho!!!! Super Kakao!
Moah! Da wird sich Vetur aber freuen *_*

Ich lese gerade auf deinem Stecki, dass du gerne Kakaotausche machst - im Moment aber keine Anfragen annimmst :D
Ich werde dich einfach mal auf meine "Wunschtauschliste" setzen, wenn du nichts dagegen hast XD *lach*

Diese Karte ist einfach nur Liebe!!! Dein Stil gefällt mir seeehr gut!!!!
Top!

Grüßelchen
Xuran
Von:  MomokoShinzoArts
2013-01-05T00:52:03+00:00 05.01.2013 01:52
Also die Karte ist ja mal so was von Sweet. Vor allem das es auf der Rückseite weiter geht mit der vorne gezeigten Szene ist eine grandiose Idee
Von:  Angelheard
2013-01-04T14:47:45+00:00 04.01.2013 15:47
Goldig XD