Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illerous   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 11:40
Hier mein Beitrag für den Wettbewerb von Vetur. ^^

Ich habe mich für Andor entschieden weil er mir einfach am besten gefiel, da kam mir aber noch nicht in den Sinn was für ne Arbeit seine Kleidung ist, ich hab mir da ja bei nahe einen abgebrochen. O_O Riesen Respekt an dich, Dreaming-Vetur - das du diese Kleidung so genau gezeichnet bekommst! XD

Nun zum Problem - ich habe Angst das er vllt einwenig out of charakter ist. T^T Die gesamte Kakao war eigendlich mal GANZ anders geplant, doch da ich eher ein mittelprächtiger Zeichner bin, musste ich bei allem was ich nicht hin bekam etwas leichteres machen. Q_Q *Wir zeit für mich das ich endlich zeichnen lerne. Dx* Eiegndlich war mal eine sehr viel kreativere Pose geplant und der Hintergrund sollte auch mal in der Stadt mit vielen Leuten sein, wesshalb er ja auch den Umhang an hat, damit man seine Krallenhand nicht sieht. Q_Q Aber irgendwie habe ich mich überschätzt, wesshalb er jetzt nur stock-steif eine Treppe runter geht.. Aber was sollte man denn auch schon machen wärend man eine Treppe runter geht? xD

Also es tut mir zumindest unendlich leid das die Kakao so langweilig ist.. Auch wenn man es nicht so sieht hab ich mir verdammte Mühe bei dieser Kakao gegeben, besonders bei der Kleidung und dem Hintergrund. >_< Ich schätze ich habe noch niemals so lange an einer Kakao gesessen. :'D
Ich hoffe sie wird angenommen. >_<
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter

Stile:
Aquarell

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42531

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-01-31T20:11:52+00:00 31.01.2013 21:11
gottchen bist du süß >////< als ich die beschreibung das erste mal gelesen hatte, aber noch keinen kommi setzen konnte, musste ich dir unbedingt direkt per ens schreiben dass ich die karte toll finde ;^;!!! ich meine...da brauchst du dir echt keine gedanken machen! der is weder out of character, noch langweilig!!! im gegenteil! ich finde, gerade dadurch, dass sie sanft coloriert ist, hat die karte einen ganz eigenen charme, und andor ist SOOOOOOOOOOOOOOOO HÜBSCH >////< gefällt mir total!!:) und wie du die ganzen details beachtet hast <3 (mit denen is er ja wirklich überladen >_<") ich freu mich total *w*
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  Ellerfru
2013-01-08T17:38:10+00:00 08.01.2013 18:38
Sieht toll aus! Sowohl das Outfit als auch den Hintergrund hast du mit so viel Liebe zum Detail ausgearbeitet, das gefällt mir. :)
Von:  MushroomMasha
2013-01-08T11:15:17+00:00 08.01.2013 12:15
Ich find die Colo sehr schön *.*
Und die meiner Meinung nach, ahst du die Kleidung super hinbekommen :-D
Von:  paranda
2013-01-08T10:49:53+00:00 08.01.2013 11:49
hi finde deine stil und colo echt schön.
was mir allerdings auffällt ist das das der kopf
zu seinem körper recht klein geworden ist.