Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 22:53
Hallöchen,

meine zwei Beiträge für den Wettbewerb von Vetur!XD

Ihre OC´s waren zu zeichnen und ich hab mir da mal das Trio Ryoichi, Yukito und TJ rausgesucht.^^ Das ist schon nen cooles Trio und ich fand die Beschriebungen schon irgendwie witzig und auch sehr interessant.
Also irgendwie ist das schon ne Maxi, aber ich hab die nicht auseinadergeschnitten, sondern die schon extra gezichnet. Mir kam die idee dann, dass ich sie so zusammen bringen könnte.^^
Ich hab versucht die Eigenschaften und Dinge, die die Drei mögen mit einzubauen.

Also Yukito soll irgendwie genervt da sitzen, weil schon wieder mal die Häschen zu ihm kommen XD ... aber ihm ist das auch etwas peinlich, weshalb er zu Ryoichi hinschaut. Ob der das bemerkt?!oO

Ryoichi faulenzt gerne (machen wir doch alle gerne oder?^^) und macht eigentlich ein kleines Nickerchen. Aber er hat doch bemerkt, dass die Häschen zu Yukito angehoppelt kommen... <3

Und natürlich darf TJ, der kleine Kaiserpinguin nicht fehlen. Der is schon knuffig.^^

Der Scan sieht leider wieder etwas verpixelt aus. ;_;
Es hat Spaß gemacht sie zu zeichnen.XD

Ich hoffe sehr, dass sie dir gefallen und euch auch.

LG,
Tine
Verwendete Referenz:
Bilder der OC´s

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben bei Gefallen an Vetur

OC´s:
gehören Vetur

Karten-Nr.:
#074 und #075

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-01-31T20:18:00+00:00 31.01.2013 21:18
OH WOW 0___________________0
das wollte ich loswerden,bevor ich mich ausgiebig fürs verspätete kommi entschuldige u_u....
ENTSCHULDIGUNG ;A;!!! ich bin so ein lahmarsch, aber glaub mir, ich liebe die karten!!! die sind awesome und...oh gott x////x
ich finde der besondere reiz an den karten ist, dass die karten nicht einzeln stehen können sondern nur zusammen dieses super coole motiv ergeben *Q* ich finde es so WUNDERVOLL wie du dich reingehangen hast und immer weiter fitzel details da rein gearbeitet hast, und das auf DEM format >/////< mega klasse! und diese ideen! mit dem fisch und dem fähnchen und der hg und...ohhhh <3 ganz toll *___*
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  Bluemoon
2013-01-12T18:38:00+00:00 12.01.2013 19:38
Die zwei Karten sind echt der Hammer... total Detailliert und richtig schöne Colo!
ich bin da richtig Baff O_O
Von:  leafchan
2013-01-11T18:23:44+00:00 11.01.2013 19:23
Diese beiden Karten sind der absolute WAHNSINN! Genial!

Ich liebe vor allem die linke Karte! Ich finde dort die Pose und Perspektive total super und komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!
Ich finde den Typen echt toll, ach, was rede ich, BEIDE Typen sind dir mehr als gelungen. Ich finde, du hast wieder einen riesigen Sprung gemacht. Ich mag vor allem die Gesichter (tolle Mimik bei beiden!!!!!).
Dann finde ich die Details wieder unglaublich, die vielen Hasen, der Pinguin, die Decke (die absolut realistisch aussieht, Hut ab!!!!!) echt der Wahnsinn.

Und dann die Colo, ich liebe es, wei du Berge zeichnest, der Baumstamm sieht sehr lebendig aus! Ich finde auch deine Schattensetzung gerade, was die Kleidung angeht, ist noch viel schöner geworden.
Ich kann nur sagen, wow. Mir gefallen beide Karte super gut!
Ich möchte auch solche Karten XD Gut, dass wir schon was ausgemacht haben!!!!!=DDDDD
Bitte bitte bitte mehr davon!!!!!
Von:  LauraBardot
2013-01-10T15:27:06+00:00 10.01.2013 16:27
Ist das auf der Picknickdecke links ein Pinguin? xDD

Sehr schönes Bild, ich finde die Colo echt schön. Ich bewunder immer Leute, die so mit Buntstiften umgehen können. Klasse ^^
Von:  Ellerfru
2013-01-09T22:07:18+00:00 09.01.2013 23:07
Das ist eine schöne Szene! :D Ich kenne die Charas zwar nicht und kann somit nicht beurteilen, wie gut du sie getroffen hast... Aber wie gesagt, der Gesamteindruck des Bildes ist super. Ich mag die ganzen liebevollen Details, auch was den Hintergrund angeht. Und die Häschen sind einfach knuffig! :D