Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2013 05:04
Eine Karte für den Wettbewerb von Vetur.
Ich habe einen KERL gezeichnet... Ich zeichne nie Kerle aber ich dachte, dass Dreaming-Vetur sich da vielleicht am meisten freuen würde und da wollte ich es wenigstens mal versuchen.
Jetzt hab ich natürlich bisschen Bammel, dass sie ihren OC so vielleicht nicht mag, aber ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist.

Liebe Grüße
Araveena
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-01-31T20:28:28+00:00 31.01.2013 21:28
ich habe ja zu 99,9 % damit gerechnet, dass du Azalee oder Rijke zeichnest xD <3
Aber dass du Celsius malst hätte ich nich gedacht *^* umso mehr freu ich mich drüber!!!
er gefällt mir auf jeden fall total! ich liebe die colo und die farben TOTAL
Antwort von:  Vetur
31.01.2013 21:29
.....ich LIEBE ES...jetz hat das einfach abgeschickt...dann eben so weiter D:
"und die farben TOTAL" an!!!
und diese pose...ich musste total lachen erstmal - derbe geil!!!! <3 ich liebe die karte!
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von: Yugoku
2013-01-21T11:34:38+00:00 21.01.2013 12:34
Die Karte sieht echt schön aus.
Mir gefällr die Kolorierung gut. :3
Von: abgemeldet
2013-01-21T11:19:04+00:00 21.01.2013 12:19
oh krass, ist ja mal was ganz anderes O_O
aber die farben sind schön gewählt und das geischt sieht richtig lebendig aus !!