Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firesplash   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 20:45
Sooo... nun hab ich dir Karte endlich fertig für Veturs WB @@
Die Skizze hab ich schon seit Ewigkeiten rumliegen gehabt und dann wollte ich sie eigentlich über Weihnachten fertig kriegen, aber hab ich dann doch nicht geschafft XD""
Aber nun!! °^°

Da in der Beschreibung stand, dass Yukito sein Gesicht hinter seinem Schal versteckt, wenn er rot wird, wollte ich das unbedingt zeichnen haha XD Eigentlich war so zunächst nur er auf der Karte, aber dann war da noch soviel Platz, dass ich mir dachte, dass ich dann auch noch bisschen Platz für Ryoichi hab XD" Und somit ist er nun der Auslöser fürs Rot werden... womit auch immer er Yukito verlegen macht XDDD Und da der Schmetterling immer dabei ist... durfte der auch nicht fehlen XDDD

Ich nehme immer wieder gerne Tauschanfragen an, fragt mich einfach :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schaut auch mal hier vorbei:
Yamis-Lady
angel_of_sand
Wasserdrache
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Karte:
#255

Status:
vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-01-31T20:26:20+00:00 31.01.2013 21:26
ehehehehehe I///DDD
ich liebe es ja, wenn yukito rot wird :D *das mal zugeb* und daher freu ichmich total, dass du das gezeichnet hast <3
die umsetzung ist echt ganz toll! besonders Ryoichis grinsen hat es mir angetan :D die colo ist natürlich auch super und ich freu mich,dass du auch den papierschmetterling dazugepackt hast>////<
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  Yamis-Lady
2013-01-22T18:53:57+00:00 22.01.2013 19:53
thehe, ich find die karte toll >XD
vorallem das grinsen von dem hinteren typ XDDDD
süß~
Von:  datKeiko
2013-01-20T20:25:29+00:00 20.01.2013 21:25
aw wie süsse klasse meine kleine knuddl knutsch und die colro ist wieder richtig toll geworden *~*
Antwort von:  Firesplash
20.01.2013 21:26
dankeschön *knuddl* >D
ich arbeite dennoch noch dran @^@
Von:  angel_of_sand
2013-01-20T19:54:43+00:00 20.01.2013 20:54
Ich habe die Karte ja schon ohne HG gesehen >D
Sie sieht so cool aus ~
Da traue ich mich nicht,auch was einzusenden xD
Antwort von:  Firesplash
20.01.2013 20:55
danke *__*
lol du wieder *hau* °A°
was soll ich denn dann sagen? XD"" Bei all den Einsendungen die da shcon so sind XDDD