Zum Inhalt der Seite


Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 06:59
Megami samt Lord Nelson für den WB von Vetur :)

Ich finde das Charadesign einfach so geil freakig, dass ich unbedingt Megami nehmen musste <3 Und den Kater musste ich auch noch irgendwie mit draufquetschen, deshalb hängt er jetzt an der Kapuze... autsch |D

Der Titel (und das Grafitti) beziehen sich auf die zerissenen Ketten und Handschellen, ich fands irgendwie passend ^^

Highlight der Karte: Die Augen von Lord Nelson leuchten im Dunkeln *______*" <3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-01-31T20:35:02+00:00 31.01.2013 21:35
tut mir leid wegen dem späten kommi ó_ò *schäm*

aber hallo! ich freu mich SEHR dass du megamis design magst >////< der chara hängt mir sehr am herzen und daher bin ich natürlich sehr froh, wenn du es magst ihn zu zeichnen :D
und ich find es toll, wie du dir über ihn gedanken gemacht hast und das in dem grafitti und dem titel zum ausdruck gebracht hast *___*
die augen von lord nelson leuchten? da bin ich ja mal aufs Ori gespannt >////<
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<