Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 18:23
★ Auftragsarbeiten? ★ ˙·٠•●●•٠·˙ ★ Katsuyanna's Homepage ★


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mite, mite! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~


☆ Auf ein Zweites! ☆

Da mein Rechner nun wieder voll funktionstüchtig ist, lade ich hier nun endlich noch
einmal den formatierten Text hoch!

Der Scan über meinen Laptop ging offenbar mehr als nur schief, wie ich es auch hier
gerade wieder feststelle, daher habe ich die Karte noch einmal neu eingescannt. Ich
hoffe, dass die verbesserten Farben nun besser passen, als diese Quietschbunten und
völlig verfälschten Farben von vorher!

Ich hoffe, dass auch die Originalfarben der lieben Vetur nun besser gefallen,
als der Augenkrebs vorher.

Nun, auf der Karte könnt ihr die zwei OC's von ihr sehen, TJ (der kleine Kaiserpinguin)
und Yukito. Ich habe die zwei in eine kleine Szene gesetzt, zu der mir auch direkt ein
Dialog einfiel!

TJ: »Yukito? Wann kann ich denn mein Portrait bewundern?«
Yu: »Gleich, TJ, bleib noch so stehen!«


_______*~ ♥ ~*_______ ...- Das Kärtchen an sich -... _______*~ ♥ ~*_______


Die KaKao Karte hat das Format 6,4cm x 8,9cm, im Hochformat, wie (fast) immer!

Outlines sind per Ink und G-Pen gestaltet. Als Medium habe ich wieder einmal die Copic
Marker Ciao benutzt, ebenso wie die Buntstifte für eine Schattierung.

Die Krone des kleinen TJ ist auch noch ein wenig am glitzern!

___________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Vetur,

Das hier ist nun endlich der neue Text und ich hoffe, dass auch bald das neue Bildchen
freigeschaltet wird. (Man erkennt es daran, dass dann noch eine kleine Signatur unten am
Kärtchen zu sehen ist)

Ich wünsche dir und auch den anderen noch viel Spaß hier auf Animexx!

♡ Yannah Katsurina ♡


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mata ne! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
an die 7 Stunden ~ vielleicht auch 8 *smile*

Aufwand:
Eine meiner bisher detailliertesten Karten!

Status:
Sollte die Gefallen, dann ist sie vergeben.

Datum:
3o.o1.2o13

Wert:
Original

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuru
2013-02-04T11:15:30+00:00 04.02.2013 12:15
Wunderschön :), besonders der Hintergrund hat es mir angetan. Aber kein Wunder :3, verfallene Ruinen finde ich super. Der Himmel *.*...traumhaft.
Finde die Idee auch sehr toll :3 und mir gefällt es, eben weil es so BUNT ist :o.
Von:  Vetur
2013-01-31T20:39:14+00:00 31.01.2013 21:39
.....i-...ich weiß ja....yukito soll im vodergrund stehen...a-aber...mein blick.....wird immer und IMMER wieder magisch von diesem epischen TJ angezogen!!!! xDDDDD wie GEIL der einfach is! like a boss und so! xDDDD mega genial! und all diese PUTZIGEN häschen T/////T uhhhhhhhhhhhhhh~ <3 *blick losreiß*.....yukito *^*!!! du hast ihn soooooooooooooo gut aussehend gemacht >////< und er kann zeichnen *____* sogar echt gut! xD ...sein blick...wahnsinnig toll *Q*
ich weiß nich wie es im Ori ist, aber hier auf meinem bildschirm knallen die farben RICHTIG heftig x////x lenkt ein bisschen vom motiv ab, aber es gefällt mir auch i-wie sehr, weil...es ist so farbenfroh *_________________* *anlieb*
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von: abgemeldet
2013-01-31T17:54:37+00:00 31.01.2013 18:54
Da habe ich zugesehen wie Katsu-chan an der Kakao fast verzweifelt ist und dann so was :D <3

Die ist fantastisch geworden... ^^ Hach und diese Ruinen.. *hust*
Nein wirklich, ich kann nichts an ihr aussetzten ... ^^
Weiter so... ~<3

Liebe Grüße
Lillal