Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 04:16
Hallo,

als erstes: tut mir Leid für diesen Grausamen scann >-< der sieht echt voll Kacke aus. Gesicht z.b. ist total Dunkel geworden T_T

Das ist eine Karte für Vetur. Ich wollte so gerne an ihrem WB teilnehmen. Ich finde ihre Ocs echt spannend und schön gestaltet *_*
Ich fand noch einen Char sehr toll, vllt schaffe ich es ihn noch zu zeichnen :)

ist leider nicht eins meiner besten werke aber dreaming gefällts :)
Verwendete Referenz:
oc von dreaming

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-02-04T19:09:40+00:00 04.02.2013 20:09
Erstmal find ich diesen Drachen sehr niedlich, der sieht so tollig aus ^^
Und dann aber auch eine schöne Perspektive. Der Chara kommt dabei echt gut zur Geltung :)
Außerdem ist es wiedermal wundervolle Colo-Arbeit ^-^

glg
Drachi
Von:  Sushi
2013-02-03T22:26:11+00:00 03.02.2013 23:26
wow, superschön und so dynamisch. man spürt den Wind förmlich. Die Perspektive ist sehr geschickt und gekonnt eingesetzt
Die Karte hat eine total dichte Atmosphäre!
Von:  TheJenno92
2013-02-03T14:18:43+00:00 03.02.2013 15:18
Endlich ist sie on *___*
Gestern hab ich die ganze Zeit nach der Karte ausschau gehalten, weil die Kleinansicht sooo cool aussah ;A;
Und jetzt guck ich unter meine Abbos und da ist sie *_*
Azalee sieht so unglaublich toll aus *_*
Und du bist für mich ne echte Perspektiven-Queen xD
Die ist der hammer und die ganzen schönen Details *_*
Einfach nur Wahnsinn *_*
Von:  Kiryu
2013-02-03T12:56:35+00:00 03.02.2013 13:56
Was für eine schöne Karte!
Was mich gleich zu beginn fasziniert hast, ist die tolle perspektive. Die gibt dem bild gleich viel mehr Tirf und verleicht deiner Karte einen wirklich tollen Charm. Allgemein finde ich es immer toll, wenn man mit Perspektiven arbeitet, das hat immer etwas dynamisches an sich ^^ Wirklich toll!
Das Mädchen siehr sehr schick aus. Sie hat ein sehr niedliches Lächeln von dir bekommen :D
Der Drache ist dir besonders gut gelingen. Er sicht so schön und elegant aus. Ein weises und starkes Wesen. Und auch wie er im Hintergrund sanft verschwindet ist echt ein super Effekt.
Allgemein hat die Karte sehr viele schöne Ecken, z.B. das Wasser sieht auch großartig aus, richtig echt, aber auch dne Hintergrund finde ich sehr schön.
Alles in allem einfach eine wunderschöne Karte :3
Von:  Vetur
2013-02-03T11:14:23+00:00 03.02.2013 12:14
also, mal voran - ich find den scan gar nicht so grauenhaft xDDD
und ja, du hast recht! ich mag die karte! *w* sehr sogar!!!!
ich find die perspektive, die bildkomposition und die farben so wahnsinnig toll! wie ihre haare im wind wehen ;////; so hübsch!!! der leviathan im hg ist wirklich großartig geworden <3
super, wie er sich im hg auflöst >////< das wasser ist dir auch total gut gelungen, gerade wie azalee ihre füße hinein taucht....oh gott die karte ist so schön x//////x
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<