Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 07:21
Hallöchen :D

endlich mal wieder Aktivität x'D
Ich musste neben dem Lernen ein bisschen Gas geben, da der lieben Vetur Ihr WB bald endet, während ich meinen verlängern will, wegen Abistress und so xD.
Aber dies ist mein 2. Beitrag :)
Zusehen ist ihr OC Andor, den ich noch nicht gezeichnet hatte und es höschste Zeit war ;3
Die Karte hat wirklich riesen Spaß gemacht, weil die ganzen Details nicht einfach zu colorieren waren. Aber genau das war die Herausvorderung x3 Und ne Lichtcolo musste einfach sein *_*
Die machen mir immer am meisten Spaß <3
Ich hoffe deinen Hübschen getroffen zu haben und, dass er dir auch mit dem ganzen Gefünkel gefällt ;3

LG Jenno :D
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
#487

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2013-02-12T15:23:15+00:00 12.02.2013 16:23
Ohhhhhhhhh du weißt gar nicht, wie sehr ich diesen OC liebe *_* Er ist so vielseitig und wunderschön und kann einem doch so leid tun ;_; Man kann richtig das Verlangen spüren, dass er raus in die Welt fliegen will! Ich liebe ja seine Haare total, die sind so einzigartig und von dir wunderschön gezeichnet *.* <3 Andor hat vorallem auch so einen schönen Körper und so ein hübsches Gesicht und die Colo ist wie aus einem schönen Traum entsprungen *_* <3 Ein Traum von Freiheit! Der HG ist auch wunderschön, es sieht so toll aus wie die Sonne im Meer versinkt *_* Und die Details der Flügel haut mich auch wieder um X3X Traumhaft schöne Karte, da hat sich Ari sicher sehr gefreut :D
Von:  Shamanic
2013-02-05T15:37:00+00:00 05.02.2013 16:37
Oh das ist wirklich sehr schön! Die Farben gefallen mir sehr gut und so ein schöner Sonnenuntergang!Ich finde auch, dass du die Falten von dem blauen Hemd wirklich sehr gut dargestellt hast. Ich hätte den Horizont vielleicht etwas weiter hinunter gesetzt, dann würde es irgendwie noch prachtvoller wirken, aber da snur mal so nebenbei als kleinen Verbesserungsvorschlag. ^^
Antwort von:  TheJenno92
05.02.2013 17:30
Danke, werd ich mir merken :)
Von:  Fiothin
2013-02-04T22:52:34+00:00 04.02.2013 23:52
BAAAAAAABEEEEEEEE!
Altha, ich drück mich ja fleißig davor, Andor zu zeichnen, weil mir der Kerl einfach... viel zu butn ist. DDD: Und dann knallst du einfach noch nen Sonnenuntergang und Landschaft dazu und KLACKS sieht er nicht mehr aus wie jemand auf ner Rave-Party, der in den Farbtopf gefallen ist, sondern alles wirkt stimmig und harmonisch. Ach Mann, übertreib doch!
Und mal wieder Details... Jenno, die Detailqueen! xD Die Ketten und all das Zeug... jetzt will ich ihn erst recht nicht mehr malen, bei der "Konkurrenz". xD

"Gefünkel" ist ein wundertolliges Wort. *__*

I like se Profil very much!!!


Antwort von:  TheJenno92
05.02.2013 16:08
Ach Süßli, ich danke dir!
Du munterst mich immer so lieb auf und lobst Sachen, die ich gar nicht sehe <333
Aber Göttlich wieder Vergleich x'DDDDDDDD
Von:  Bukake
2013-02-04T20:52:53+00:00 04.02.2013 21:52
alter was geht mit animexx ab??? XDDDDD ich muss grad ein wenig weinen...okkk sorry ...lösch einfach die überflüssigen kommis...
(was ist hier geschehen?????)
Antwort von:  TheJenno92
04.02.2013 22:43
LOL XDDDDDDD Okay mach ich :D
Von:  Bukake
2013-02-04T20:49:47+00:00 04.02.2013 21:49
okkk ok ok....

SO geil war schon lang keine deiner KAKAOS OMFG die sieht SOOO guuut aus D///////////:>
Den Chara lieb ich ja schon lange an und dann in deinem Stil wooowoohowhoooo...#fangirl
*sparkle*
Der sieht echt hardcore manly aus ( * _*)
Ich bin verloved.
und dER HG IST EIN TRAUM OOOOOOOOOH SO SCHÖN..

(ich glaube ich werde deine arts niemals nicht geil finden scheiße du bist zu gut. D>)
#weini
#heuli
#neid
#ichwillauchwiedernekartevondirunnnngghhhhdiesindsogoooil
<3<3<3
GIB MIR MEHR DAVON.
Antwort von:  TheJenno92
04.02.2013 22:45
Wenn wir wieder tauschen sollten, bekommst du dann noch geile Scheiße, dafür verschwör ich meine Arschritze!!!!!
Von:  DarkDust
2013-02-04T17:45:41+00:00 04.02.2013 18:45
D////:
Ahhhh zauberhaft...... ich geh grad den Wb von Vetur durch und hab auch ne Andor Karte eingereicht.... ich muss sagen..... Deine sieht im Vergleich super-episch-männlich aus XDDDDDDDD
(Mein unterbewusst sein zwang ,mich ihn leicht gay zu zeichnen xD)
Hach ich liebe deine Darstellung von ihm, die Farben sehen so toll aus und habe ich schon erwähnt wie männlich er hier aussieht? XDDD ♥
Antwort von:  TheJenno92
04.02.2013 22:33
Danke dir Liebes x3333
Von:  Vetur
2013-02-03T11:19:15+00:00 03.02.2013 12:19
ja man! gib gas und so xDDD *über boden roll*
du weißt ja schon im grunde, was ich von dieser (awesome geilen) karte halte ;3
ich finde die atmosphäre, die farben, die lines - IHN so endgeil ;/////;
es sieht alles so unglaublich schön aus und in deinem stil ist andor so schön MANLY *Q* halleluja! es ist klasse, dass du so schön mit licht und atmo gearbeitet hast. die farben - gerade bei andor - leuchten total und mir geht das herzchen auf wenn ich die karte beglubsche ;////; *ärmchen ausstreck* MomokoShinzo hat schon ganz recht mit dem wort "frabenprächtig" *_____* hrhrhr ~ und all die tollen details. du hast echt nix ausgelassen oder? ;^; krass geil! lass dich knutschen jennoli ;_;
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Antwort von:  TheJenno92
03.02.2013 15:11
Ach das weiß ich doch mein Liebes :D
Aber freut mich, dass dir der Andor so gut gefällt x3
Ich hab das Charasheet coloriert, also hab ich auch versucht NICHTS auszulassen, wäre sonst peinlich gewesen xD
Von:  Xuran
2013-02-03T11:01:38+00:00 03.02.2013 12:01
Diese Karte sieht ja mal richtig geil aus *_* So schön buuuuunt!
Andor ist aber auch ein kreativer Charakter! :D
Klasse Karte! ^^
Antwort von:  TheJenno92
03.02.2013 15:10
Oh ja ich finde ihn so toll gedaignt <3
Und danke für dein Kommi :D
Von:  MomokoShinzoArts
2013-02-03T10:12:37+00:00 03.02.2013 11:12
Wow das ist mal eine detailierte und farbenprächtige Karte. Mir gefallen die ganzen Details total gut die du hier eingebaut hast Und der sonnenuntergang ist einfach nur *.*
Antwort von:  TheJenno92
03.02.2013 15:09
Dein Lob freut mich wirklich serh >///<
Von:  NakasaPENGU
2013-02-03T08:43:32+00:00 03.02.2013 09:43
★ Hey, hey! ★

Das ist wirklich ein richtig schöner Beitrag! Ich finde, dass du
vor allem das Settig sehr gut gewählt hast und auch die At-
mosphäre sehr, sehr gut herüber bringst! ☘

Besonders das Wasser und die Lichtreflexionen finde ich sehr,
sehr gut getroffen, so würde ich das wohl nie hinbekommen.

Ich finde diese Karte auch wirklich sehr schön detailliert,
ich versuche mich zwar in letzter Zeit auch des Öfteren daran,
allerdings sehen meine Karten nicht einmal halb so episch aus,
wie diese Karte hier! *smile*

Von daher: Weiter so! ~♫

Ganz, ganz lieben und ❤-lichen Gruß,

♡ Yannah Katsurina ♡
Antwort von:  TheJenno92
03.02.2013 15:09
Vielen Dank für deinen lieben Kommi, aber ich kenne auch deinen Beitrag und fand den wundervoll, also mach dich nicht schlechter als du bist ;3
Das hast du nicht verdient, da mir auch deine Karten wirklich sehr gut gefallen, also Allgemein :3