Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 02:04
... we were just outsider."
__________________________________________________________________

Hier ist nun die Karte für Vetur, die mir unheimlichen Spaß gemacht hat! >v<

Ihre Charaktere sind alle megatoll, aber letztlich habe ich mich für Ryoichi und Yukito entschieden, weil ich ihre dramatische Vergangenheit und ihre wirklich besondere Freundschaft einfach mag. <3

Yukito ist der Stolz des Katzenclans, aber er zieht Häschen magisch an und wird deshalb letztlich vom Clan verstoßen.
Ryoichi wächst in einer Magierfamilie auf, doch er kann seine Kräfte bei starken Emotionen nicht kontrollieren und tötet bei einem versuchten Raub nicht nur die Räuber, sondern auch seine gesamte Familie.

Die beiden lernen sich im Waisenhaus kennen und gehen später gemeinsam als Kopfgeldjäger um die Welt.

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Verwendete Referenz:
OC's

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

vergeben an:
Vetur

momentan:
ist Klausurzeit und ich bin selten online. Entschuldigt bitte, wenn eine Antwort oder eine Karte gerade länger braucht. "OTL

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-02-08T19:03:40+00:00 08.02.2013 20:03
Detailflash! x_________________________________x
das is einfach hammer! die karte basht mich total weg, so viele details hast du auf das
winzformat gepackt ö_________Ö"""
und dann hast du dir auch noch sooooo viele gedanken um die beiden gemacht und offensichtlich beide beschreibungstexte komplett durchgelesen xD
ich finde es sau schön, dass man im hg die vergangenheit der beiden sieht. wie einsam und verlassen yukito da mit den hässchen hockt! süß >////< und ryo plärrt wie ein kleines kind 8D *prust* und dazu dann im vordergrund die beiden ganz dicke 8D toll! super bildaufbau und man sieht die mühe da drin :D
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen <3 wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  Ninty
2013-02-07T22:09:53+00:00 07.02.2013 23:09
Wow!
Das sieht aus wie eine ganze Mangaseite auf einer einzigen kleinen Kakao!! O.O
Aber die Qualität hat keinesfalls darunter gelitten!
Alles ist so unglaublich detailiert und wie immer wundervoll ausgemalt *.*
Mir gefällt dieser Panel-mit-Schatten-Effekt :D
Das lässt alles gleich dreidimensionaler aussehen :O
Und...und.. diese Häschen! Sie sind so SÜSS! ♥♥♥
Sehr emotionales Bild, eine durch und durch gelungene Kakao x3
Von:  Xaris
2013-02-06T16:21:42+00:00 06.02.2013 17:21
Das ist eine EINZELKAKAO? Q.Q
Nagi-sama, ich muss noch viel von ihnen lernen! ;o;
Deine beste Kakao ever! Wenn du den Wettbewerb nicht gewinnst, fress ichn Besen ohne Salz und Pfeffer! Ö-Ö
Ich mag die Haar- und Augenfarbe von dem Blauhaarigen. *hust* xP
Wieder so viele Details und dann noch die beiden 'Geschichten' im HG! Ö-ö
Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll, ich bin sprachlos. ;o;
Es gefällt mir absolut alles. <3
Von:  aerials
2013-02-06T14:31:42+00:00 06.02.2013 15:31
tolle colo :)
Von:  Dragoonwolf
2013-02-06T08:22:43+00:00 06.02.2013 09:22
Hässchen *_*
Die sind mir sofort ins auge gesprungen x3 Aber das Ganze Bild ist einfach nur Awesome! So viele Geschichten mit einer Karte erzählt... Wahnsinn :D Yukito... ist knuffig :D
Wieder eine wundervolle Karte von dir >/////<