Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 00:02
Hier wäre dann auch endlich mein Beitrag zum Wettbewerb von Vetur, die mich so süß gefragt hatte, ob ich mitmache. Und da mir Ryoichi vom Aussehen her so zusagt, habe ich ihn kurzerhand gezeichnet. Ich hatte vor allem Lust, ihn unbekleidet zu zeichnen. Ihr wisst schon...Nippel und so.

Man, ich könnte mir dennoch so in den Hintern beißen, dass ich so wenig Zeit hatte in letzter Zeit und ich krank wurde und argh... irgendwas ist immer! ( >^<)
Und wenn ich es mir recht überlege, möchte ich mir die Verrenkung doch nicht antun. Mein armer Hintern.
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit (insgesamt):
ca. 3-4 Stunden, wie immer~! :D

Musikalische Unterstützung:
So großartige Ohrwürmer wie "Why, Why, Manti?" oder "Coloris"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-02-08T18:59:23+00:00 08.02.2013 19:59
WASSER!!!!


NIPPEL!!!!!

SEXY KERL!!!!!
Ryoichi *A* *anspring*
überaus geiler beitrag *V* schlicht, aber funktioniert!!! *nasenbluten vom boden aufwisch*
ich glaub du bist die erste, die ihn tatsächlich komplett ohne klamotten malt >////<
und ich hätte nicht gedacht, dass das so gut kommt 8D (oh, halt,jennoli hat ihn mit pinker schürze gemalt. aber das zählt nich xD)
halleluja, er guckt so verdammt badass *_____* mega toll >/////< und das wasser..und blattwerk und steine....*w* ich freu mich so!! >////<
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Antwort von:  Bontenmaru
09.02.2013 12:42
Ohohoho~! Wasser und dazu noch Nippel. Eine gute Kombination, hm? ;D
Glaub mir, ich wollte so gerne noch einen Beitrag zeichnen...aber mir fehlt einfach die Zeit auf gut Deutsch gesagt. Das ist echt gemein! ( ;___;)
Deswegen wollte ich mit dem Nippel punkten...muhahaha!

Echt? Wirklich als erstes komplett ohne Klamotten? Geil. ( °v°)
Na, ich koloriere halt so wahnsinnig gerne Haut und am besten viel davon. Da kam mir Ryoichi einfach gerade recht.
Oh, das freut mich sehr, dass du ihn ertauschen willst. ♥ Ich schicke dir dann mal gleich eine ENS mit ein paar Vorschlägen. Und keine Sorge... lass dir ruhig Zeit. Ich bin ja selber nicht immer die Schnellste.

Ich habe zu danken~! ( ;v;)9
Von:  Tenka
2013-02-06T21:39:55+00:00 06.02.2013 22:39
Also...so unvermittelt wie er da plötzlich auftaucht, muss ich eher an den beliebten Random-Stalker oder Troy McClure denken....
Antwort von:  Bontenmaru
09.02.2013 12:17
Hallo mein Name ist Troy McClure, Sie kennen mich vielleicht noch aus Zeichentrickfilmen wie der Weihnachtsaffe und der Weihnachtsaffe im Sommerlager.
Von:  TheJenno92
2013-02-06T14:51:11+00:00 06.02.2013 15:51
Ryo ist sooooo toll in deinem Stil *____*
Ich liebe ihn ja allgemein total und OMFG ist er in deinem Stil sexy X////D
Mega tolle Karte *_*
Antwort von:  Bontenmaru
09.02.2013 12:15
Yeah, dankeschön! ( >´///v///<)
Mir sagt er auch total zu vom Aussehen her. Mir war gleich klar, dass ich ihn für den Wettbewerb zeichnen werde. ♥
(...auch, wenn ich dem armen Jungen ganz dreist die Klamotten entfernt habe... x'D)
Von:  Tine_TeaParty
2013-02-06T13:26:41+00:00 06.02.2013 14:26
aarrwwwww... den hab ich auch mal gezeichnet >//////////<
er sieht so toll aus bei dir Q^Q
und der nippel is klasse X°D

Antwort von:  Bontenmaru
09.02.2013 12:10
Der ist aber auch echt'n klasse Chara. ( >v<)
Wheee, dankeschön~! ♥ ♥ ♥
Ich war mir unsicher, wie ich ihn am besten in Szene setze und da ich wieder total Lust auf etwas Nacktes hatte, kam er mir gerade recht. *hust*
Von:  Horusuke
2013-02-06T09:11:34+00:00 06.02.2013 10:11
Er sieht doch mal echt schnieke aus *3*
Du bist wieder so produktiv~!
Ich mag den schmetterbing <3
Antwort von:  Bontenmaru
09.02.2013 12:05
Schmeddabings sind immer toll~! ( >v<)
Mir war einfach mal wieder nach nackter Haut. Ich zeichne und koloriere so gerne unbekleidete Menschen. Das ist bei mir schon fast wie eine Manie... x'D
Von:  ReijiAoe
2013-02-05T23:03:01+00:00 06.02.2013 00:03
hey cool
mal wieder etwas neues von dir
ich find es wirklich klasse und sehr gelungen
Antwort von:  Bontenmaru
09.02.2013 11:59
Ja, ich hatte in der letzten Zeit sowas wie ein kleines KreaTief, aber das ist zum Glück wieder vorbei.
Dankeschön, das freut mich zu hören. ( °v°)