Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 23:57
Hier ist mein Beitrag zu Veturs Wettbewerb^^
Zu sehen ist ihr OC Megami.
Es hat wirklich total viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen und er hat echt ein tolles Design :D
Ich hoffe jedenfalls, dass dir die Karte gefällt, auch wenn sie den ein oder anderen Fehler hat.
Zum Beispiel die Wand. Es sollte aussehen, als würde die Wand dort enden und in eine Gasse hineinführen, aber das ist mir irgendwie nicht gelungen und wirkt auch nicht ganz so, aber wo ich das richtig festgestellt habe, da war ich schon mit der halben Colo fertig -.-
Ich hoffe jedenfalls, dass dir die Karte trotz allem gefällt.

LG
Kyrion
_______________________________________________________________

Nehmt doch an meinem Wettbewerb teil^^
Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen x3
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-02-27T18:12:24+00:00 27.02.2013 19:12
Yäy! Das sieht mal dynamisch und böse aus! Ich liebe seinen Gesichtsausdruck. Deine Colo ist auch mal wieder gut und der Zaun ist echt geschickt eingesetzt und gibt dem Bild nochmal nen zusätzlichen Kick!
Ich mags! ^^
Von:  Vetur
2013-02-10T12:15:26+00:00 10.02.2013 13:15
Ach mach dich da mal nicht selber runter òo
*beschreibungstext les*
Auf der Karte gehts ja um Megami und nicht etwa um Seitengassen xD und ich finde, das hätte auch zu sehr von seiner dynamischen Bewegung abgelenkt, die ich im übrigen SEHR geil finde *__*
Meine Schwester hat sich übrigens nen Keks gefreut, dass du die schwarzhaarige abgedrehte Version gezeichnet hast, die mag sie lieber xDDDD (und wird selten gezeichnet ;P)
und HALLLELUJA!! der Stacheldrahtzaun im Vordergrund ist ja mal Mega(mi xDDD) cool!! 8D außerdem find ich es toll, dass er sich mit ihm überlappt. dann sieht die szene nicht so gestellt aus und wirkt gleich noch detaillierter xD
ich persönlich HASSE es ja, backsteine zeichnen zu müssen. umso cooler find ich es, dass du das gemacht hast :D das setting passt einfach zu ihm!!! *V* hrrrrrrrrrrrrrr~
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen. wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<