Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dita   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2013 16:56
*Frustrationsschrei*




---
Mein Beitrag zuuuuu Vetur´s Wettbewerb!
Ich musste einfach Rijke zeichnen, ich war von ihrem
Charasheet schlichtweg begeistert!!
Sie beißt Ryoichi hier charmant wie sie ist in den Finger, während Yukito nicht so richti weiß, was los ist.
Öhm ach... und äh, die Sonne geht unter. Oder auf. Was weiß denn ich...
-----

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge <3 (°-°)
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-02-10T17:48:58+00:00 10.02.2013 18:48
OMG ist das genial!!!!!!!
Du hast die Figuren alle sooo gut getrpoffen *__*
Ich finde jeden einzelnen mega genial gezeichnet <33333
Und die Colo ist sooo wunderschön *___*
Wundervolle Karte <3333
Von:  AnnaBlume
2013-02-10T17:21:12+00:00 10.02.2013 18:21
SO COOL OMG!
Ich bin so verliebt in deinen Stil. Du könntest irgendwas malen, und ich würds supergigantischcool finden ///DD
Von:  Vetur
2013-02-10T16:42:52+00:00 10.02.2013 17:42
*A*
OH MEIN GOTT! IST DAS GEIL!!! MEINE SCHWESTER UND ICH HOCKEN HIER GERADE VOR UND KRIEGEN UNS NICHT MEHR EIN!!!
Die Idee ist SO genial! Rijke ist voll in character! wie sie dem armen Ryo in die Hand beißt!!! xDDDD hahah!und wie sie dabei guckt! "ICH FRESS EUCH!!!! Òo" und yukitos blick ist mindestens genauso geil xDDD so nach dem motto...okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay ö_ö"
außerdem find ich die farben und den sonnenuntergang super klasse gelungen!! bei dir sieht das immer so wahnsinnig geil aus wenn du mit buntis an die karte gehst ;A;!!*fangirl*
huffs ich bin so happy gerade *w*
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<