Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 10:19
"Beruhige dich, Ryoichi!"


Hier ist sie fast auf den letzten Drücker: meine zweite und letzte Karte für Veturs Wettbewerb!

Aus deinen Beschreibungen entnahm ich, dass einer der beiden von der Wächterkademie geflogen ist - Yukito (xD Danke fürs richtigstellen, ich hab einfach nich aufgepasst 8D).

Da du schriebst, dass Ryoichi auch launisch sein kann, hab ich mir vorstellen wollen, wie er auf die Nachricht des Rauswurfs reagiert.
Ich denke, die beiden sind sehr gute Freunde und Ryoichi würde die Leute da gerne auseinander nehmen aufgrund dieser Ungerechtigkeit seinem Freund gegenüber. Also will er losmarschieren und den Leuten den Marsch blasen. Oder blafft gerade jemanden an, der damit zu tun hat.

Yukito scheint es mit Fassung zu tragen, da er weiß, dass Protest oder gar Gewalt nichts bringen würden und hält seinen Freund zurück. Ebenso wie TJ, der über die Angelegenheit auch nicht sonderlich glücklich ist.

Joah, ich wusst nicht, wie deine Akademie aussehen sollte, daher habe ich was im römischen Stil gemacht - zumindest soller das sein. xD Ich bin doch so grottig mit Hintergründen.

Naja, ich hoffe, du magst sie. x'D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-02-16T09:47:11+00:00 16.02.2013 10:47
ahahah...sagte sie und kommentierte 3 tage später .___________________.
tut mir leid!!!!! ;A;
aber JETZT! Ò_ó
also erst mal find ich die motiv idee total super >////< ich find es schön,dass du die szene mit den 3en gewählt hast *Q* und du hast beide so schöööööööööööön in character gezeichnet *V*
ryoichi wird ja total selten so gezeichnet,dass er mal so RICHTIG wütend aussieht. aber hier sieht er so aus, als würde er wem auch immer gleich den kopf abreißen *_* sehr geil!!!! und so NIEDLICH wie TJ an ihm hängt xDDDversucht er ihn zurück zu halten? awwwwwwwwwwww <3<3 und yukito is mal wieder der vernünftige *nodnod* ja, so wie man ihn kennt :DDDD
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D: außerdem werd ich dir dann im selben zug meine adresse zukommen lassen, damit deine beiträge schnell bei mir ankommen können, sodass ich die bewertung für den WB machen kann :)

jedenfalls danke dir >3<
Von:  Vetur
2013-02-13T13:41:18+00:00 13.02.2013 14:41
Kommentar kommt heute abend :D