Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Susaku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2013 22:03
So die beide Kärtchen sind für den Wettbewerb von Dreaming-Vetur^^. Joa auch hier wieder die üblichen kleinen Probleme das ich einfach keine Tiere zeichnen kann^^“. Auch wen TJ dem Häschen gegenüber gemein ist, ich wusste nicht wirklich was ich zeichnen sollte und das war das erste was mir in den Sinn kam>O<.

Naja hoffe mal sie finden gefallen.

LG -Susa-
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
bie gefallen vergenben an Dreaming-Vetur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-02-16T10:29:22+00:00 16.02.2013 11:29
Hääää??? Probleme mit Tieren? Wo das denn bitte? xDDDD
Ich muss ehrlich sagen - gerade TJ und das Häschen sind meine heimlichen Helden auf den beiden Karten >////< Es sieht so SÜß aus, wie TJ den armen Hasen wegbasht 8D Ich krieg da die ganze Zeit leichte "Awwwwwwwwwwwww" Anfälle :'DDDDD Dabei sollte mein Hauptaugenmerk auf den beiden heißen Hauptdarstellern + Katze liegen >///<
Die sind dir nämlich beide ECHT gut gelungen :DDD Besonders gefällt mir glaub ich Yukito weil....DIESES Gesicht!!! *A* Und die Haare! Sind vom Design her eigentlich ein bisschen anders, aber hier sieht das auch soooo cool aus :DDDD Und bei Megami gefällt es mir total, wie er da lässig an der Mauer lehnt xD Mit Lord Nelson der zu ihm hochstarrt :'D Zerquetscht Megami ihn nicht ein bisschen? xDDDD
Jedenfalls liebe ich deinen Colostil soooooooooooo an *w*!~ Das sieht mit den Farben so klasse aus ;A;!
Danke dir für den tollen Beitrag, ich werde ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal eine ENS mit dem Betreff "Kartenwunsch" zu schicken, wo du mir mitteilst, was du für die Karte gerne hättest :) Wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im Stress bin D: Außerdem werde ich dir dann im selben Zug meine Adresse zukommen lassen, damit deine Beiträge schnell bei mir ankommen können, sodass ich die Bewertung für den WB machen kann :)

Jedenfalls danke dir >3<
Von:  Sylvanas
2013-02-14T20:16:14+00:00 14.02.2013 21:16
der pinguin rulez!!!
Von:  TheJenno92
2013-02-14T15:23:21+00:00 14.02.2013 16:23
Der hase im HG X'DDDDDD
Awww mit den Karten kommt Ari noch an ein paar wundervolle Werke ran *___*
Von:  Anara_Twice
2013-02-13T21:27:20+00:00 13.02.2013 22:27
wieso keine tiere zeichnen? oo ich find die katze und die andren beiden tiere hast du toll hingekriegt *_*
die farben sind wunderschön und die beiden charas von dreaming sehen richtig sexy aus in deinem stil <3