Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 09:30
Dieses kleine aber hoffentlich feine Kärtchen ist für den Wettbewerb von Vetur
Eigentlich wollte ich irgendwas spezielles machen aber ich hatte keine schöne Idee ._.
Ich hoff deine hübschen gefallen dir aber auch so. :>

----

Ich nehme Kakao-Aufträge an.
Preise und Infos gibts in meinem Steckbrief. ♥

p.s.:
Wer sich für Originalkakaos und Auflagen interessiert, kann diese hier finden:
http://www.animexx.de/weblog/24770/403390/
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-02-16T09:52:13+00:00 16.02.2013 10:52
ahahaha...heute abend...genau ...das hab ich ja wieder super hingekriegt...so 3 tage später *headdesk*
tut mir furchtbar leid ;A; <3
aber immerhin hab ich dir via ens schon mitteilen können, dass ich die karte mag *V*

aber nicht WIE SEHR ich sie mag!!!! *_____________* heilige sch****!!! ich meine, klar, ist ein recht schlichtes motiv mit 2 headshots.aber....WAS FÜR headshots!!! ey, ich häng die ganze zeit an diesen beiden gesichtern!!! die sind ja SO overporn geworden!!!! diese lippen! die nasen! die augen!!! und diese wundervollen haare!!! altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *A* <3
*fangirlgasm*
von daher macht das voll nix dass du "keine schöne idee" hattest! stell dir vor du hättest sie total winzig zeichnen müssen! dann hätte ich von DIESER pracht ja wohl kaum noch was sehen können *________________* *rumschmacht* diese coloration!...ich will ryoichis verdammte lippen antatschen!!!! ;A; *ärmchen ausstreck* und yukito schaut so edel aus ;A; wähhähähähähähä~
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  Vetur
2013-02-13T13:40:24+00:00 13.02.2013 14:40
Kommenrar kommt heute abend :D
Von:  Bukake
2013-02-12T19:48:30+00:00 12.02.2013 20:48
sooo schööön. D:

der rote ist soo...oooohhh...
deine colo ist echt hammer.
so schön weich und......das ganze bild sieht so friedlich aus aaawhhh...
ich liebe es.
<3<3<3<3
Von:  TheJenno92
2013-02-12T13:35:10+00:00 12.02.2013 14:35
O-O
OMG die COlo ist ja tausendmal geiler als diese schon epische Skizze ;_;
Der Ryo, DER RYO!!!
So sexy ;A;
Ich liebe hier grad total das Gesicht und diese heißen Lippen an *____*
Von:  Tine_TeaParty
2013-02-12T09:03:56+00:00 12.02.2013 10:03
oh gott.... die sind sehr hübsch, die beiden *____*
und in deinem stil mega toll... omg... >//////////////////////<
die colo is der wahnsinn... tolle karte !!!!