Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2013 03:31
Bitte in der Großansicht ansehen :)

Das Bild ist für Mangafan0's Wettbewerb zu ihrer Fanfiction "Gebrochene Schwingen" entstanden.
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kondoriaoffiziell/beschreibung/

Thema war ihre Charaktere Modis und Hassar mit einem typisch japanischen Motiv zu zeichnen. Weil ich japanische Gärten total schön finde, habe ich mich schließlich für diese Kulisse entschieden. Ich hoffe sehr, dass es der Mangafan0 gefällt :)
Themen:
Japan (Sachthema), Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2013-06-23T19:07:40+00:00 23.06.2013 21:07
Sehr schöne Idee und Umsetzung. Da bekommt man ja richtig Lust den Beiden Gesellschaft zu leisten, so einladend wirkt der Onsen.
Die Umsetzung der beiden Charakter und die Ausarbeitung ihrer Besonderheiten ist dir sehr gut gelungen. Modis Narben wirken recht realistisch und nicht aufgesetzt. Sein Gesichtsausdruck und der leichte Brustflaum passt ebenfalls zu ihm.
Hassar schmächtige Statur und helle Haut, hast du gut in Szene gesetzt.
Der japanische Garten im Hintergrund ist auch sehr hübsch geworden.
Ein einfallsreiche Idee, die gut und mit Liebe zum Detail umgesetzt wurde.
Ich gratuliere dir deshalb herzlich zum 2.Platz in meinem Wettbewerb und bedanke mich für deine Teilnahme.
Von:  Hepho
2013-05-25T20:07:37+00:00 25.05.2013 22:07
Sehr cool geworden, "Mirko" 8D Ich drück dir die Daumen für den Wettbewerb!
Von:  BloodyAugust
2013-05-25T19:03:31+00:00 25.05.2013 21:03
Ich musste gerade herrlich lachen als ich meinen Modis mit Brusthaar sah, das ist doch ein ungewöhnlicher Anblick. Son süßer kleiner Flaum ;-) vom optischen her erinnert er mich ein bisschen an Shanks.
Antwort von:  Enisocs
26.05.2013 00:21
Jarrr, Brusthaar!! Ich konnt nicht wiederstehen. XD
Antwort von:  BloodyAugust
26.05.2013 00:23
Hätt auch n bisschen mehr sein können ;-)
Antwort von:  Enisocs
26.05.2013 00:26
Hehe. Ich hab mich vorsichtshalber ein wenig zurückgehalten ;) Aber gut zu wissen!
Von:  Ahnung
2013-05-25T08:08:16+00:00 25.05.2013 10:08
ui das sieht echt toll aus!!
dein bild ist voll mit details :D
und ich finde die blicke toll, wie sie sich ansehen ;D hehe
auch dein stil ist mal was anderes aber sehr hübsch :D
tolles bild!
weiter so <3 1 geb+ fav