Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LycheePurin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 21:42
*Trommelwirbel*
Tadaaa! Ein Bild mit Hintergrund, und das von mir?!

Begonnen hab ich das Bild schon vor 2 Monaten für den Wettbewerb von
 Mangafan0 ^^ leider hab ich dann eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm bekommen und konnte es erst jetzt fertigstellen.

Ich hoffe die Charaktere sind zu erkennen ;_____; ansonsten wärs ziemlich blöd ='D

... Naja und die Proportionen stimmen auch nicht überall...(Untertreibung)... und mein Scanner hat die Farben gefressen, jetzt sieht die Coloration noch schlampiger aus ô.O meh...
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Characters by:
Mangafan0

Music:
Jason Walker - Echo, EXO K - Black Pearl

Format:
wie immer A4~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2013-06-23T19:16:16+00:00 23.06.2013 21:16
Eine gute Umsetzung des Themas, Japan und Tee, sind ja untrennbar verbunden.
Man erkennt beide Charakter recht gut, Hassars Haut ist zwar etwas zu braun, aber das ist nicht so schlimm.
Die Farbgebung der Kleidung, passt hervorragend zu ihnen. Die Strukturen und Lichtreflexe hast du gezielt eingesetzt.
Der Garten im Hintergrund wirkt sehr einladen, man bekommt richtig Lust hinauszugehen und sich dort umzusehen.

Ich gratuliere dir deshalb herzlich zum 3.Platz in meinem Wettbewerb und bedanke mich für deine Teilnahme.
Antwort von:  LycheePurin
27.06.2013 09:54
Vielen Dank nochmal! Dein WB hat wirklich Spaß gemacht =D
Von:  Rin_Ember
2013-06-08T18:30:26+00:00 08.06.2013 20:30
Ui, das ist wirklich eine schöne Szene, gefällt mir gut^^
Der Blick nach draußen macht richtig was her und natürlich sind die zwei Hübschen echte Hingucker! >) Du hast auch die Oberflächen sehr gut wiedergegeben, speziell die Matten, den Tisch und die Kleidung. Super Bild! :D
Antwort von:  LycheePurin
08.06.2013 20:55
Vielen lieben dank für dein Kommentar! .////.
Von:  Deidei97
2013-05-30T09:58:24+00:00 30.05.2013 11:58
ich mag die charas
und die colo ist gut geworden
die atmosphäre find ich supi ^^
der Hg sieht übrigends auch sehr schön aus :)
Antwort von:  LycheePurin
30.05.2013 13:58
Dankeschön X3
Von:  NakasaPENGU
2013-05-29T20:34:19+00:00 29.05.2013 22:34
✿ Wow! ✿

Ich mag den Stil dieses Bildes sehr, sehr gern! Mir gefallen die Augen
und auch allgemein die Gesichter, die du zeichnest sehr, sehr gut!
Was mich an dem Bild besonders anspricht sind die Muster auf den Ta-
tamimatten! Auch die Struktur am Tisch und dem Holz der Wände sind
echt umwerfend, das sieht richtig nach Mühe aus! ~♫

Du hast bei dem Bild die Schatten und Lichteffekte wirklich toll um-
gesetzt! *smile*

Richtig super finde ich hier auch noch den Hintergrund. Du hast den
Garten wirklich perspetivisch gut getroffen und ich mag auch die vie-
len Details! ☆

Auf jeden Fall ein richtig, richtig tolles Bild, weiter so! ♥

Gaaaaaanz, ganz viele, liebe Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡

______________________________________________________________________
★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★
Antwort von:  LycheePurin
30.05.2013 10:36
omg danke für deinen lieben und ausführlichen Kommentar ;/////;