Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2013 22:03
"völlig übermüdet fiel hassar in einen tiefen schlaf. er träumte allerhand seltsames, doch am wohl seltsamsten war ein traum, in dem er sich auf einem weiten feld stehend wiederfand. er wusste nicht, wieso er dort war oder wie er an eben jenen ort gekommen war, doch noch bevor er weiter darüber nachdenken konnte, erbebte der boden unter seinen füßen und ein lautes, ohrenbetäubendes geräusch zerriss die vor kurzem noch friedliche stille.
unter dem licht des vollmondes erschien ihm ein respekteinflößender drache.
lange zeit starrten sich beide an, und als hassar gerade den mund öffnete, um etwas zu sagen, da sprach der drache:
"du, der du unter dem licht des mondes geboren wardst; zieh' los und erfülle deine aufgabe!..."
die weiteren worte verblassten und entzogen sich seiner erinnerung, denn plötzlich schreckte er auf; ganz unvermittelt.

und so saß er unbestimmte zeit im dunkeln, umgeben von der stille der nacht.
er war verwirrt, vorallem aber von einer merkwürdigen trauer eingefangen; und er konnte sich nicht erklären, wieso er plötzlich weinte..."

--------------------------------------------------------------------------

fiktive gedankengänge zum zeitgleich dazu entstandenen bild für  Mangafan0. irgendwie hat mich das bild wieder zum zeichnen bewegt, wenngleich ich weiß gott was dafür gäbe, die alte motivation von früher wiederzuerlangen...

hassar© Mangafan0

neo
Themen:
Japan (Sachthema), Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Asiatische Drachen

dauer:
um die 2h; knapp vor deadline

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2013-06-23T18:23:57+00:00 23.06.2013 20:23
Ein interessantes Bild und die Hintergrundstory dazu, liest sich gut. Du hast dir wirkliche Gedanken zum Charakter gemacht.
Leider kann man Hassar nicht wirklich erkennen. Das Gesamtbild an sich gefällt mir aber, der Drache ist mal nicht das übliche und der Hintergrund passt zu der fiktiven Traumsequenz.

Vielen Dank für deine Teilnahme, ich hoffe du findest deine alte Motivation zum zeichnen bald wieder.
Von:  Lilith_Lynn
2013-06-06T01:43:05+00:00 06.06.2013 03:43
wow,....das Bild ist wirklich bewegend. Sowie die Story dahinter.
Find ich wirklich super :)

Und ich wünsche dir viel Glück für den Wettbewerb! Das Bild ist einfach klasse geworden <3
Von:  vallendrael
2013-06-05T17:55:04+00:00 05.06.2013 19:55
Interessante Geschichte hinter dem Bild. :3 Das erklärt auch das tränende Auge im Hintergrund. Denke ich. Oder ist es der Mond, der weint, weil sich der Mondgeborene nicht an seine Aufgabe erinnert?
Das Bild ist schön dynamisch, mit dem konkaven Boden und ebensolchen Wolken.
Von:  skykun
2013-06-03T07:40:47+00:00 03.06.2013 09:40
Aww ist der Drachi süß x3 *knuff* Maaag *..*