Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyoism   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 18:29
Animexx spinnt grad sehr. Zur Sicherheit lad ich das schon mal hoch und ersetze es, sobald der Server funktz @@ Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

:
Gazette - Division

:
Two Steps from Hell ♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2013-06-23T19:24:06+00:00 23.06.2013 21:24
Ein sehr schönes Bild, das gerade durch seine Perspektive besticht. Du hast dich gut an die Vorgaben gehalten und man erkennt meine beiden Charaktere recht gut.Besonders Hassar gefällt mir sehr gut. Er liebt den Schwertkampf und Modis verliert immer gegen ihn. Hassars Gesichtsausdruck und die ganze Pose ist deshalb mehr als stimmig.
Bei der Kleidung und dem Katana hast du sehr detailliert gearbeitet. Die Farbwahl sagt mir sehr zu.
Der schlichte Hintergrund sorgt dafür das , man sich voll auf die Personen konzentriert.

Ich gratuliere dir herzlich zum 4.Platz in meinem Wettbewerb und bedanke mich für deine Teilnahme.