Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hogosuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2013 16:49
Hier ist mein Beitrag für den WB von Brenin :)

Mit meiner Teilname möchte ich mich ganz herzlich bei dir für deine Hilfe bedanken und ich hoffe wir kommen auch in Zukunft super miteinander aus :)

Ich liebe deine süßen Kätzchen und hab mir dieses Bildchen zu deinem WB ausgedacht^^ Es hat mich viel Nerven gekostet. Das flauschige Fell ganz besonders >_< Jeder Strich ist wirklich einzeln gezogen und darauf bin ich auch stolz^^

Ich hoffe das Bild gefällt dir und auch den andern :)

WÜrde mich über Kommentare sowie Noten freuen ^___^/)
Verwendete Referenz:
Bilder der OC´s von Brenin

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

dauer:
ca. 3 Stunden

OC von:
Brenin

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JOPProjekt
2013-02-17T21:04:13+00:00 17.02.2013 22:04
irgendwie hat es was daemonisches.. ich finde die augen tragen zu diesem Image bei.
Ich mag das verspielt daemonische dabei aber ganz gern. Die arbeit im Fell kann ich nachvollziehen, sowas ist immer sehr aufwaendig (haare, fell,...ARG) mich frustriet das immer auch sehr, aber es hat sich gelohnt. vor allem am Kop finde ich es sehr gelungen.
Bei den Scharfn outlines finde ich allerdings, dass ein etwas vereinfachte coloration wahrscheinlich auch ausgereicht haette.. waere sicher mal ein experiment wert, aber ich verstehe,dass es dir um das flauschig kuschlige ging und daher ist das verstaendlich, dass du dir die muehe gemacht hast.
Nein an sich nicht viel zu meckern :-)

weiter so

ca

dat JOP
Von:  JuyTatzensprung
2013-02-02T10:20:05+00:00 02.02.2013 11:20
ich finde das kätzchen supper drollig wie es sich da mit dem band vertüddelt^^
...erinnert mich gleich wieder an meine katzen XD
ich finde die augen absolut cool und auch das blüschiege fell, besonders die löwen-mähne^^
Antwort von:  Hogosuru
02.02.2013 12:26
Freut mich, dass es dir gefällt^^ Danke für dein Kommi X3
Von: abgemeldet
2013-02-02T07:57:16+00:00 02.02.2013 08:57
Wow das Kätzchen is ja voll süß^^
Von:  Dragoonwolf
2013-01-30T06:59:50+00:00 30.01.2013 07:59
Das Fell hat sich definitiv gelohnt, es sieht wirklich toll aus ^-^
Schön das du dich mittlerweile an wolche sachen auch wagst ;)
Ich finde die Augen etwas creepy, aber das liehgt wohl an den fehlenden Pupillen x3 Ansonsten ist sie wirklcih niedlich :D
Das Kätzchen sieht wirklich stark aus, da geb ich Brenin recht ^___^
Antwort von:  Hogosuru
30.01.2013 08:22
Danke dir für dein ausführliches Kommi :) Das mit den Pupillen lässt sich auch leicht erklären: Sie haben keine :D Gerade weil sie keine haben finde isch sie total süß X3
Antwort von:  Dragoonwolf
30.01.2013 08:26
Ich habs gerade gelesen :) Sie sind wirklcih tolle, diese Tiere x3
Von:  Brenin
2013-01-29T17:08:23+00:00 29.01.2013 18:08
wenn der kleine mal groß ist wird er bestimmt sehr groß und stark *-* und ein alphatierchen! x3
die mühe mit dem fell hat sich auf jedenfall gelohnt und schön das du durchgehalten hast =D
Antwort von:  Hogosuru
29.01.2013 18:16
Danke für deine netten Worte X3