Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 23:16
Haaaach, mein Leben hasst mich.
Immer, wenn ich mir einen genauen Plan zurecht lege, um für jeden WB, der mich interessiert, rechtzeitig vor Einsendeschluss ein Bild fertig zu kriegen, wird der WB kurzfristig verlängert.... grrr u__û
Demnächst fang ich später mit den Bildern an, dann kann ich mir im Nachhinein mehr Zeit lassen *lach*

Das Bild war jedenfalls jetzt schon fertig, da hat mir der Monat mehr bis zum Einsendeschluss leider nichts mehr gebracht. Aber nja. Bin ja zumindest mit dem Endergebnis ganz zufrieden :)

Eine Einsendung für Brenins WB "Von Flauschekätzchen und Raubkatzen", ihre eigens entworfene Rasse "Brinae".
Ich konnt mich nicht zwischen einem ausgewachsenen Tier und einem Jungtier entscheiden, jetzt ist es ein Jungtier mit Elterntier geworden <3
Ich hoffe, dass die Fellfarben dezent genug sind... musste mich doch was zurückhalten, aber hat, glaube ich, nicht so ganz geklappt *lach*

So viel hierzu.
Ich freue mich über Kommentare :3

LG
Hinatara


_________________________________________________________


Ich nehm weiterhin Aufträge für Buttons an :3

~~

Verwendete Referenz:
Katzenkindermalbuch: nen Löwen und ne Hauskatze /DD

Themen:
Fantasietiere, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-09T11:03:32+00:00 09.06.2013 13:03
wow!
du hast`s drauf!!!
Ich kann deine Bilder immer wieder nur bestaunen.
Die Fellfärbungen sind der Hit. Die sehen so klassse aus.
Von:  JuyTatzensprung
2013-02-26T17:13:53+00:00 26.02.2013 18:13
ohhh echt drollig *.*
mag den blick der kleinen voll
und die fell farben sind cool^^
Von:  Hogosuru
2013-02-26T17:08:45+00:00 26.02.2013 18:08
Die beiden sehen super süß aus und die Farben sind so genial *____* Das Fell ist so wunderschön flauschig <3
Von: abgemeldet
2013-02-26T13:34:51+00:00 26.02.2013 14:34
Jay, super! Die linke Pfote des Kittens ist ein bisschen zu lang. Sonst aber seeeehr hübsch. Die Outies sind ein bisschen kräftig, der Gelstift ist aber super.
Von:  Reaka_Haruka
2013-02-26T10:57:42+00:00 26.02.2013 11:57
zuckersüß
Von:  Brenin
2013-02-26T10:49:33+00:00 26.02.2013 11:49
heilige knutschkugel x3 das is echt zucker.
die farben sind prima keine angst :D und was den einsendeschluss angeht...beschwer dich bei Blacksun XD
<3
Antwort von:  Blacksun
26.02.2013 17:27
es tut mir leid!!! XD bin halt ne lahme Schnecke T.T
Aber das Bild find ich auch "Zucker" ;) ... bekomm grad Hunger...
Von:  Faraleth
2013-02-26T10:14:18+00:00 26.02.2013 11:14
Awwwww. Das Bild ist ja Zucker.^^
Du hast die Gesichter ziemlich gut hinbekommen. Bei Katzen hab ich immer so meine Probleme, dass sie am Ende nicht wie Hunde aussehen, die gegen eine Wand gerannt sind.*hust*
Einziges Manko ist der Gelstift. Hier hast du es zum Teil etwas übertrieben, weniger ist manchmal mehr.:)
Von:  SkykoCherry
2013-02-26T08:12:39+00:00 26.02.2013 09:12
Das gefällt mir so richtig! *-* Richtig süß geworden.
Vorallem wie du dem Fell struktur gegeben hast find ich einfach nur klasse! Gelungen ist dir auch der Hintergrund den du genau richtig dezent gehalten hast um die kleine Familie im Vordergrund zu lassen :) Auch die Strichführung ist einfach nur super: gerade ohne (nicht gewollte) unterbrechung und du dazu unterschiedliche Strichstärke (Klauen vs Gesicht) lassen die 2 noch realistischer aussehen! :) Einfach nur toll Hinatara *Keks dalass*