Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blacksun   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2013 08:33
Heyho...

Ja liebe Brenin... Es tut mir wirklich leid, das ich so lange hab auf mich warten lassen ;)
Uff es ist leider nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hab, also ignoriert bitte den HG ;)
Hoffe doch, das ich diese Wesen einigermaßen umsetzen konnte. Ja ich habe sie eher im natürlichen Farbton gehalten. Keine kräftigen Farben als Muster. Lediglich bei den drei schwarzen habe ich noch eine zweite Farbe genommen, damit nicht noch eine größere Verwirrung stattfindet als sowie schon ^^"
Zu sehen eine anthropomorphe Form und 6 kleine Brinae Mietzen.

(Danke liebe Admins für schnelle Freischalten)

Uff, ich wünsch euch was :D
Die Blacky
Verwendete Referenz:
Z.B. Anthropomorphe Form

Themen:
Fantasie, Furry, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ANGST-
2013-03-21T06:39:59+00:00 21.03.2013 07:39
das ist ja putzig geworden. ich mag den hintern XD lach
die pose ist sehr gut geworden genauso wie all die kleinen details.
ich glaube motivideen hattest du bei dieser arbeit genug.wie es aussieht hat es dir auch richtig spass gemacht.
tolle arbeit weiter so
Antwort von:  Blacksun
21.03.2013 18:26
vielen lieben Dank XD
jaaa die Pobacken... kennst mich doch ;) bis auf die Tatsache, das es eben zum Schluss schnell gehen musste. Sieht man auch. Freut mich alle Male wenns dir zusagt *knuff*
Von:  Hogosuru
2013-03-19T23:04:23+00:00 20.03.2013 00:04
Wahnsinnig cool *^* Die ganzen Jungtiere sind so süß und flauschig und die Anthroform sieht auch so mega cool aus <3 Die Farben sind total klasse und alles ist so sauber gezeichnet <3
Antwort von:  Blacksun
20.03.2013 13:47
daaaanke *knuff* freut mich riesig das zu lesen ;)
Von:  Reaka_Haruka
2013-03-17T10:47:13+00:00 17.03.2013 11:47
sieht hammer schön aus
Antwort von:  Blacksun
17.03.2013 11:49
danke dir
Von:  Voja
2013-03-16T13:24:35+00:00 16.03.2013 14:24
Uii hübsche Katze x)
Mann, das war sicher wieder viel Arbeit, da hast du dir ja was angetan. Aber mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Vor allem das Fell ist wirklich wunderschön, glatt und glänzend x'D
Und mal wieder: Tolle Beine hat die Lady
Was du mit Buntis immer so hinbekommst.. *Kopf schüttel xD*
Und ich geb Brenin Recht, sie hat wirklich was von einer Göttin
weiter so x)


die voja
Antwort von:  Blacksun
16.03.2013 17:44
ja leider zu lange, daher musste der WB auch verlängert werden ^^" Danke dir *knuddel*
(und du bist dafür wunderbar mit PC geübt ;P)
Von:  Brenin
2013-03-16T12:58:50+00:00 16.03.2013 13:58
awww es sind soo viele *_* und ich liebe sie alle x3 *alle mal durchflausch*
der goldschmuck passt sehr gut zur großen, sie wirkt fast wie eine göttin :D
der kleine drefarbige unten links hats mir am meisten angetan *-*
Antwort von:  Blacksun
16.03.2013 17:43
jaaaa die blanke Armada von Brinaes ;P Inspiriert durch unsere Mietzen. Freut mich doch wenn sie dir zusagen, dann hab ich ja doch was richtig gemacht XD
hr hr, Vanya brauchte dringend Schmuck ala Sonne, Mond und Sterne. Ohne geht bei mir einfach nicht ;) danke dir *knuff*