Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
2te Skizze und Outlines
 
 
Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 16:09
Woa, das ist meine 50ste KaKAO und zufällig die erste Maxi! >D


Endlich hab ich's geschafft, einen Beitrag für den WB von Xuran und Lunaegis zu zeichnen! Zu sehen sind ihre OCs Plata und Lunaris.

Rin_Ember
________________
Hier geht´s zu meinem Fantasy-Action-Dojinshi SOUND OF SYNERGY <3

Themen:
Drachen, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
reserviert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaegis
2014-02-17T19:15:41+00:00 17.02.2014 20:15
Yaay, jetzt kommt endlich mein Kommentar - zwar viel zu spät, aber gut...Es tut mir leid >.<
Also erst mal vorweg:
Der Scan kann dem Original nicht gerecht werden! ^__^
Luna sieht im Original viel besser aus, vor allem ihr Flügel hat es mir angetan! ♥
Nicht nur die Farbe, auch die Art des Flügels finde ich klasse :D
Die ganze Bildkomposition ist wirklich sehr gut gelungen - diese Idee mit oben und unten, Luft und Wasser, finde ich super! *__*
Ich liebe Platas Six-Pack und seine Körperspannung - man spürt richtig, wie er aus dem Wasser zu seiner Liebsten springt!

Eine tolle Maxi-Karte! ♥

Vielen lieben Dank für diese Einsendung o^w^o
Von:  Xuran
2013-12-09T07:21:59+00:00 09.12.2013 08:21
*Trommelwirbel* Jetzt kommt mein Kommi!!! :DDD

Geilo!!! XD Dein Zeichenstil kommt so richtig schön bei dieser Maxi zur Geltung! Er verleiht der Karte irgendwie etwas besonderes. Aber ich finde deinen Stil eh besonders! ^^ Da kann man dann auch mal drüber hinwegsehen, dass ein paar Details fehlen. Ich weiß selbst dass Plata eine Zumutung sein kann *gg* :D Aber die strichige Coloration ist echt geil XDD
*gg*
Und du warst wirklich schlau ;D Du hast eine Maxikarte gemacht! D.h. du brauchtest nur einen Charakter pro Normalkakao! *gg* SO kann man dann natürlich größer zeichnen ;D Guter Tipp für alle die Probs haben klein zu malen.

Ich liebe diese Maxi!!! XD

Danke für deine Teilnahme! :D

Grüßelchen
Xuran
Von:  Amelie
2013-03-08T19:14:20+00:00 08.03.2013 20:14
Das ist wunderschön! ;)
Antwort von:  totenlaerm
03.12.2013 23:05
Ich hoffe das hab ich nicht geschrieben :P

Die Karte ist aber seeehr schön ;)
Antwort von:  Rin_Ember
04.12.2013 14:50
Hä...? Wie kommsten darauf, dass du das geschrieben hättest?? *verwirrt* Ö_ö

Haha, danke auf jeden Fall! XD
Antwort von:  totenlaerm
04.12.2013 17:25
Ich heiße Amelie und war einige Wochen nicht on und hatte Angst dass man jetzt nicht mehr mit dem Nickname angezeigt wird oder dass ich dass ich das ausversehen geändert habe als ich letztens für mich Adult freigeschaltet habe XD War ein bisschen dumm und übermüdet gestern.
Antwort von:  Rin_Ember
04.12.2013 17:44
Haha, ach so! XDD
Von:  Torahi
2013-02-27T20:03:16+00:00 27.02.2013 21:03
Coole Szenerie gefällt mir sehr gut XD kann mir genaustens vorstellen, wie schwierig das gewesen sein muss die Gesichter in der Mitte sich treffen zu lassen, ohne das einer der OC s sich total komisch verrenkt (-^u^-) das Wort Nixe verwende ich nie deshalb sage ich mal Meermann zu Plata XD Schade finde ich es das du Lunaris nicht auch noch nackt dargestellt hast,aber angezogen ist sie auch ok XD
Von:  Xuran
2013-02-26T16:12:12+00:00 26.02.2013 17:12
Wuho! Sehr schöne Idee! :D
Danke für deinen Beitrag! Die Kommentare bekommst du dann nach dem WB :D
Da du auf anhieb zwei eingesendet hast, könnten wir direkt den Tausch ausmachen, wenn du magst :)
Antwort von:  Rin_Ember
26.02.2013 17:16
...und wie ich mag! :D