Zum Inhalt der Seite


Fanart

myKingdomHearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 00:42
Endlich hab ich doch noch eine Karte zu Xuran´s Wb geschafft
hier ist der Link außerdem zum tollen Wb
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43127

Die beiden zu zeichnen hat mir echt sehr viel spaß gemacht, auch die colo bis ich dann zum Hg kam xD
Ich hatte nämlich kein Plan was ich da so zeichnen könnte, deshalb lag die Karte auch erstmal bei den unfertigen Karten >_<

Liebe Xuran und Lunaegis
ich hoffe die Karte gefällt euch dennoch :)

lg

Falls es jemanden interessiert :
Ahnung und ich haben nun endlich entschieden, was wir nun mit den sailor moon kakao karten anstellen werden :3
und zwar wird es sie als preis in unserem Wettbewerb geben :DD
Schaut doch einfach mal rein über eure Teilnahme freuen wir uns sehr !
Klick mich
Verwendete Referenz:
verschiedene bilder zu dem Design der Chara :D

Themen:
Pairing (Hetero), Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Kakao No:
105

Status:
vergeben

Scan:
Leider sieht man die Hautschattierung hier nicht so gut ;_;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2013-12-09T07:25:24+00:00 09.12.2013 08:25
Und hier ist jetzt mein richtiges Kommentar:

Diese Farben *_* Hach sind die toll!
Die COpicübrgänge haste echt prima in der Colo hinbekommen!
Es schaut aus wie ein Unterwassertänzchen! :D Ist auch mal was anderes. Die blauen "Lichteffekte" auf der Haut und Platas Haaren geben dem ganzen eine schöne Unterwasserstimmung. Aber meine geheimen Favos sind ja die Seifenblasen *gg* XD Süß!
Und die Hände haben bestimmt auch ihre Zeit gebraucht! :D Sind echt gut geworden!
Sag mal :D DIe Perlenen der Kette, sind die 3D? Das sieht auf dem Scan so aus ^^

Daaaanke für deine schöne Teilnahme! :DDD

Grüßelchen
Xuran
Von:  Katjes
2013-06-15T19:09:54+00:00 15.06.2013 21:09
Super Karte
Gefällt mir sehr gut
Ich liebe deine colo *_*
Von:  Cleo-Azimuth
2013-06-14T17:30:02+00:00 14.06.2013 19:30
Ich finde die Haltung  der Beiden sehr schön es wirkt ein wenig vertraut aber nicht gleich Paarmaäßig das ist dir schön gelungen^^
Deine Farbwahl gefällt mir gut, eben so deine schöne saubere coloration^^
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Von:  Xuran
2013-06-13T18:25:32+00:00 13.06.2013 20:25
O lala, jetzt machste mich neugierig, wie das Original mit kräftigeren Hautschattierungen ausschaut :D

Auch bei dir heißt es nun warten :)Bis Ende Juli sind hoffentlich noch ein paar Einsendungen und unter alle normal-großen Kakaos werden wir dann auslosen, wer von wem eine Kakao gezeichnet bekommt ^^ Ich bitte dich also noch um ein klein wenig Geduld ;D

Mein richtiges Kommentar bekommst du dann nach dem WB ;D Freut mich, dass du teilnimmst!

Grüßelchen
Xuran
Von: abgemeldet
2013-06-13T13:24:36+00:00 13.06.2013 15:24
Sehr schönes Motiv und die Coloration sieht richtig professionell aus, großes Lob!

visit us <3