Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 04:36
ist nur eine karte!
mein erster beitrag zum Wettbewerb von Lunaegis und Xuran
macht alle mit! die haben noch voll wenige teilnehmer und so tolle preise! schleichwerbung XD
mal wieder so eine "drehkarte" ich bin mit dem scann mal so gar nicht zufrieden, die farben stimmen gar nicht, aber mein foto mochte sie auch nicht :/
ich wollte die beiden in ihrem jeweiligen elemet darstellen... ich hoffe sie findet gefallen.
medien: copic ciao, buntstifte, multiliner (schwarz), weiße tusche

vielen dank fürs angegucken!
greetings mi~
Verwendete Referenz:
siehe beschreibung

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
reserviert

Format:
8,9cm x 6,4cm

Unterhaltung:
yumi-kate, ayami_inuu, firechild

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaegis
2014-02-17T15:45:02+00:00 17.02.2014 16:45
Sooo~ hier endlich mein Kommi, es tut mir leid, dass du so lang darauf warten musstest >.<

Ein wundervolles Kärtchen, was die beiden klasse widerspiegelt:
Feuer und Wasser, heiß und kalt - so unterschiedlich die beiden sind, so haben sie doch viel gemein!
Das hast du klasse mit dieser Karte dargestellt - das eine fließt in das andere über :)
Ich finde es einfach toll, wenn Karten so eine tiefere Bedeutung besitzen (auch wenn ich das jetzt vielleicht nur da rein interpretiere, aber das ist ja erlaubt ;D) und deshalb danke ich dir ganz doll für diese Karte ♥
Lunas Haare sind hier einfach der Wahnsinn - du malst so super die Übergänge *^*

Lg. Lunaegis
Von:  Xuran
2013-12-09T11:34:04+00:00 09.12.2013 12:34
Hier kommt mein Kommi :D

Ja wie goil ist DAS denn?! XD Eine Karte die man drehen und wenden kann wie man lustig ist! Sehr schöne Idee!!1 Und auch dass man nicht viel von den beiden sieht, ist auf diese Weise einfach aber strategisch gelöst :D WIe bei einer Spielkarte eben!Fehlt nur ein HerzAs in den Ecken! XD Im Prinzip hätte man daraus auch wunderbar eine Maxikakao machen können :D Schön aufgeteilt ist sie ja schon *gg*
Die Farben stechen richtig schön heraus! :D Schön knallig. Sie springen einen förmlich an. Finde ich gut XD Und die Idee mit dem Feuer und der Wasserströmung im Hintergrund ist auch einfach, aber passend ;D
Geile Karte!
Gefällt mir sehr! :D

Danke für deine Teilnahme!!! :DDD

grüßelchen
Xuran
Von:  zorro-sama
2013-07-16T22:13:16+00:00 17.07.2013 00:13
Das Bild ist toll, ich finde die Colo so klasse :)
Antwort von:  nekomimi
17.07.2013 15:14
vielen dank :>
Von:  Xuran
2013-07-14T09:20:55+00:00 14.07.2013 11:20
Yeey! Du nimmst teil! Sehr schön XD Katha und ich haben dich wohl zu sehr genervt, mh? *gg*

;D Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Das richtige Kommentar bekommst du dann nach der WB-Auswertung :D

*grüßelchen*
Xuran

P.S. Und danke für die Schleichwerbung XDD
Antwort von:  nekomimi
14.07.2013 21:34
nein, das hat doch nichts mit euch zu tun :'P ... doch klar alles eure schuld :D
kein problem XD